Linkin Park canceln Rock am Ring / Rock im Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Membarus
hat denn irgendwer gesagt, dass man dem typen ne krankheit gönnt?


Genau... tz.. ich hab extra noch geschrieben , ne schwere Krankheit wünscht man Keinem... :rolleyes:

@Suwi:
Nein wirklich... nem Chinesen auf den Fuß gefallen und nen Schmetterling is auch vorbeigeflogen??? Das muss ich mir gleich notieren :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Linkin Park canceln Rock am Ring / Rock im Park

Original geschrieben von starlight
so ähnlich hätte der satz der veranstalter von monza lauten können!!!

"... festival-fans, die sich auf OPEN AIR gefreut haben, können ihre eintrittskarten zurückgeben!"
Häh??

Wie .. sach blos die hamm das verlegt??

*nachschauengeht*
 
Ich wollt nur mal einwerfen, nachdem sich die Relevanz zum METAL- (echter Metal!!!)Festivals-Forum anscheinend schon geklärt zu haben scheint :D, wen denn die verdammten Chinese interessieren? Wenn einer durchn Sack Reis außer Gefecht gesetzt ist, kriecht er wenigstens nicht bei uns in der Uni im AKA rum und nervt wegen ner Zulassung... :rolleyes: :p :D :D
(Vorsicht, Ironie?! :o)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Linkin Park canceln Rock am Ring / Rock im Park

Original geschrieben von FOREVER_MA
Häh??

Wie .. sach blos die hamm das verlegt??

*nachschauengeht*

Jo was ich so im Forum mitbekommen habe, nach Mailand, weil sich die Kommune von Monza beschwert hat, dass da ein Evil Marily Manson spielt, der die Erziehung gefährdet und so...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Linkin Park canceln Rock am Ring / Rock im Park

Original geschrieben von Thordis V.
Jo was ich so im Forum mitbekommen habe, nach Mailand, weil sich die Kommune von Monza beschwert hat, dass da ein Evil Marily Manson spielt, der die Erziehung gefährdet und so...
Bin ich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe dort hin zu fahren...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
also.ich bin ja unmittelbar betroffen....da ich mir ja zum 1. mal diese Festival geben werde......und ich muss sagen ich bin geschockt :D:D

Naja, mich interessiert das um ehrlich zu sein auch wie als wenn ...das mit dem sack in China. Vorteilhaft ist das ganze sogar für mich, somit kann ich mir neben Metallica, Maiden, Manson und Ministry evtl. ja sogar noch ne Band anschauen weil ja man sich ja angeblich um Ersatz bemüht :D:D

Na, das wär doch mal was....vielleicht kommt da ja was feines...wer weiss wer weiss.....

Und außerdem finde ich es sehr lobenswert das man aufgrunddessen die Karten zurückgeben kann.

gruss the OldOne