Linkin Park canceln Rock am Ring / Rock im Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kingrandy

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2002
120
0
61
Neviges
www.scarred-for-life.de
"Linkin Park"-Sänger im Krankenhaus
- Erkrankung macht Festivalpläne der US-Band zunichte
- Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park abgesagt
- Ersatz für Berliner Konzert im Herbst geplant

Eine schwere Erkrankung ihres Leadsängers Chester Bennington hat die
Festival- und Tourneepläne der amerikanischen Rockgruppe "Linkin Park"
zunichte gemacht. Nach Angaben des Managements befindet sich der Vokalist
der populären Band seit letztem Wochenende in stationärer Behandlung in
einem Krankenhaus in Los Angeles.
Linkin Park sahen sich daher gezwungen, ihre Teilnahme an zahlreichen
europäischen Festivals, darunter auch Rock am Ring und Rock im Park
sowie Pinkpop, abzusagen. Ebenso entfällt das geplante Berliner Konzert,
für das ein Ersatztermin im Herbst gesucht wird.
Die Berliner Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Chester Bennington klagte über starke Schmerzen im Rücken- und Bauchbereich.
Die Ärzte bemühen sich gegenwärtig um eine Diagnose. Aufgrund der Situation
wurden alle Aktivitäten von Linkin Park im Juni suspendiert.

Die Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park bemühen sich mit Nachdruck
um einen geeigneten Ersatz für Linkin Park, was bei der Kurzfristigkeit
natürlich ein erhebliches Problem darstellt. Festival-Fans, die Tickets
ausschließlich im Hinblick auf Linkin Park erworben haben, können die
Eintrittskarten bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Shadowtear
Häääääääääää?
Waaaaaaas ;)

*lol*
Ne schwere Erkrankung is Niemand zu wünschen
Aber echt... wenn juckt`s ?
Ich wünsche ihm ja auch nix...die haben mich nie interessiert und werden es wahrscheinlich auch nie....wat war den deren Hit? ich hab keinen Schimmer....hab ja auch keinen Fernseher und Radio hab ich auch fast nie an....
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Suwarin
Ich wünsche ihm ja auch nix...die haben mich nie interessiert und werden es wahrscheinlich auch nie....wat war den deren Hit? ich hab keinen Schimmer....hab ja auch keinen Fernseher und Radio hab ich auch fast nie an....


mich habe die auch nie interessiert... und werden es auch nie.. umso schockierender is es doch, dass es HIER Leute gibt..die sie interessieren ..oder??? :D ;)

btw: das Hääääääääääää? Waaaaaaaaaaaas .. bezog sich auf die schockierende Nachricht, dass in China nen Sack Reis umgefallen is... :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ihr intolerantes Pack !!

Ich persönlich hör mir gerne mal LP an und finde deren Mucke echt ok...

Gefällt mir zum Beispiel um Längen besser als Nightwish oder so´n Schrott....

Nur weil sie im Radio und auf MTVIVA gespielt werden müssen sie doch nicht komplett scheisse sein...

Also was soll das ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ihr intolerantes Pack !!

Ich persönlich hör mir gerne mal LP an und finde deren Mucke echt ok...

Gefällt mir zum Beispiel um Längen besser als Nightwish oder so´n Schrott....

Nur weil sie im Radio und auf MTVIVA gespielt werden müssen sie doch nicht komplett scheisse sein...

Und ne Krankheit ist niemanden zu gönnen...

Also was soll das ??

hat denn irgendwer gesagt, dass man dem typen ne krankheit gönnt?