Lineup und Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Hier noch nicht erwähnte Prima-Gigs

- John Diva
(gute 90-Minuten-Einstimmung am Mittwoch mit klasse gespielten Retro-Covern. hat mir persönlich besser gefallen als Steel Panther am nächsten Tag.
- The Vintage Caravan
(werde ich mir im Turock noch mal reinziehen)
- Hell
(mein Gott, war ich jung als ich die das 1. mal gehört habe. :) Dafür habe ich Carcass sausen lassen müssen. Schlimmste Überscheidung für mich :o
- 5 FDP
(nicht unbedingt meine Richtung, aber starker Auftritt)
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Ich weiß doch ;) Klar hat er hinterher sehr Deutlich gemacht das dass alles Gülle ist wer so etwas unterstützt. Und ja er hat Recht damit ;) Finde alles in allem auch nicht schlimm. Aber vohrer die Aussagen von Bembers als Rassistisch hinzustellen ist ja wohl mal Schwachsinn.

Ich fande die Aussagen hinter dem Bülent Auftritt sogar sehr gut und habe schon Verstanden was er auch mit dem darauffolgenden Lied sagen will. Und ja er hat Recht ;)

Alles Gut:cool:

Ich muss sagen hab ihn zum ersten mal Live erlebt und auch diese Aktion und fand sie einfach nur geil.
Vorallem mit dem Lied danach, was war ich überrascht der er auch Singt :eek:
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Ich muss sagen hab ihn zum ersten mal Live erlebt und auch diese Aktion und fand sie einfach nur geil.
Vorallem mit dem Lied danach, was war ich überrascht der er auch Singt :eek:

Jap wir fanden den Auftritt auch relativ Unterhaltsam und das obwohl wir eingentlich nur auf Hammerfall vor der anderen Bühne gewartet haben. Das er singt wussten wir aber es wahr schon recht gut gemacht und auch die Aussagen am Anfang die in die Schiene von "kein Headliner" gehauen haben, haben mich doch schon sehr zum Grinsen gebracht.

Grundaussage wahr jedoch nach wie vor das weder die Aussagen von Bembers noch von Bülent Rassisschtisch waren und man diese als solche auch nicht stehen lassen sollte:cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
[*]Megadeth: Gute Musik, unendlich schlecht interpretiert. Mustaine sollte einen Gast-Sänger engagieren oder mit dem Koksen aufhören.

passend dazu hat einer hinter mir nahezu jede Ansage von Mustaine nahezu perfekt nachgeahmt.
Als er sagte "the next song is about politics", wiederholte mein Hintermann "the next song is about cocaine". :ugly:

Ich fand den Auftritt aber richtig gut, war mein bisher bestes Megadeth-Konzert. Ihr habt sie wohl alle noch nie erlebt, wenn Dave einen schlechten Tag hat. :ugly::ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich fand den Auftritt aber richtig gut, war mein bisher bestes Megadeth-Konzert. Ihr habt sie wohl alle noch nie erlebt, wenn Dave einen schlechten Tag hat. :ugly::ugly:

Ist das dann wenn er gerade auf Entzug ist? :ugly::ugly::ugly:

Hat der Typ nicht angeblich mit dem Drogen-Krams aufgehört und ist jetzt nen Wiedergeborener Christ?
...
Naja er hat ja immer hin gesagt "God bless Germany" :o
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Jap wir fanden den Auftritt auch relativ Unterhaltsam und das obwohl wir eingentlich nur auf Hammerfall vor der anderen Bühne gewartet haben. Das er singt wussten wir aber es wahr schon recht gut gemacht und auch die Aussagen am Anfang die in die Schiene von "kein Headliner" gehauen haben, haben mich doch schon sehr zum Grinsen gebracht.

Grundaussage wahr jedoch nach wie vor das weder die Aussagen von Bembers noch von Bülent Rassisschtisch waren und man diese als solche auch nicht stehen lassen sollte:cool:

Stand auch bei HammerFall und gerad die Ansage mit dem Headliner fand ich so super und dachte mir jetzt hat er ein paar leute aus dem Forum mehr auf seiner Seite :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Jap wir fanden den Auftritt auch relativ Unterhaltsam und das obwohl wir eingentlich nur auf Hammerfall vor der anderen Bühne gewartet haben. Das er singt wussten wir aber es wahr schon recht gut gemacht und auch die Aussagen am Anfang die in die Schiene von "kein Headliner" gehauen haben, haben mich doch schon sehr zum Grinsen gebracht.

Ich frage mich, ob er das als Witz meinte, dass Guns'N'Roses der Headliner hätten sein sollen oder ob das ein Backstage-Gerücht mit einem Fünkchen Wahrheit war.
Ist in der Richtung irgendwas durchgesickert? Hat jemand was gehört?
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich frage mich, ob er das als Witz meinte, dass Guns'N'Roses der Headliner hätten sein sollen oder ob das ein Backstage-Gerücht mit einem Fünkchen Wahrheit war.
Ist in der Richtung irgendwas durchgesickert? Hat jemand was gehört?

Axl soll in letzter Zeit ernsthaft darüber nachgedacht haben. Allerdings hat er sich wohl bisher nicht getraut Slash zu fragen. Wäre wohl auch ziemlich aussichtslos!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Axl soll in letzter Zeit ernsthaft darüber nachgedacht haben. Allerdings hat er sich wohl bisher nicht getraut Slash zu fragen. Wäre wohl auch ziemlich aussichtslos!

Du sprichst von einer möglichen Reunion in Original-Besetzung. Meine Frage war, ob das ein Backstage-Gerücht war, dass GNR in der aktuellen Besetzung der abgesagte Headliner waren. ;)
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Also Bembers fand ich auch daneben, bin nach wenigen Minuten gegangen. Ob ernst gemeint oder nicht, lustig fand ich es nicht. Bülent Ceylan hingegen hat mir sehr gefallen, wie schon 2011.

Zu Megadeth:

Hatte bei den ersten vier, fünf Songs schon dreißig Schlagzeilen für meinen Blog, warum das wieder dermassen in die Buchse ging. Mustaine sah aus wie alko/cocainisiert in der Sonne eingeschlafen und dann im Halbschlaf auf die Bühne gestellt. Die ersten Songs waren extra solche mit wenig Gesang, schien mir.

Anschließend wurde es richtig gut im Vergleich mit meinem vorherigen Erlebnis mit Megadeth (Metalfest 2012 - so richtig grottig). Mein Bruder hat ihn drei, viermal gesehen (u.a. Big Four) und bilanzierte, dass der in Wacken der beste war.