Line6 Spider I 112

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@annihiltor:
wir können ja zusammen einen gitarren und zubehörsuch threat aufmachen... aber wie´s aussieht, hast du wohl mehr erfolg... habe auf der suche nach der ibanez RG350EXWH jetzt schon 8 händler angeschrieben - und keine positive antwort bekommen. bei ebay ist auch nichts... und der offizielle europavertrieb von ibanez meldet sich nicht...
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Schlossvippach
@annihiltor:
wir können ja zusammen einen gitarren und zubehörsuch threat aufmachen... aber wie´s aussieht, hast du wohl mehr erfolg... habe auf der suche nach der ibanez RG350EXWH jetzt schon 8 händler angeschrieben - und keine positive antwort bekommen. bei ebay ist auch nichts... und der offizielle europavertrieb von ibanez meldet sich nicht...

das natürlich scheisse, aber wir könnten echt einen aufmachen...nun ich werd dann denk ich mal bei e-bay bleiben und die nächsten auktionen abwarten brauch umbedingt nen neuen mit a paar effekte...hab nur distortion...