line-up und running-order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Headdrummer

Newbie
8 März 2011
24
0
46
Ach von mir aus könnten die die RO auch eine Woche vorher rausbringen(; Wenn die noch nicht draußen ist, dann bedeutet das für mich, dass noch mehr Bands erscheinen(=
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
ja, vermutlich aber auch nur von den metalmasters...es sind ja auch schon über 100 bands, irgendwann reichts auch mal :D (wobei ne gute band noch ruhig kommen darf :) )



ICH WILL TROTZDEM LANGSAM MAL DIE RUNNING ORDER HABEN :(
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Hehe !
Jo damals war es schon ne Kunst songs ausm Radio auf die Kasette zu bekommen. Datt lief meist wie folgt ab... Hörspielkasetten (Bibi Blocksberg etc.) der Schwester gemopst (natürlich ohne sie zu fragen !!) die beiden Löcher oberhalb der Kasette mit Tesa zugeklebt und mit den 19,95 DM Rekorder vorm Radio platziert. Das Band meist mit einem Stift etwas vorgedreht, so das man keinen Platz auf der Kasette verschenkt hat. Wenn dann die *Lieblingssendung* lief bewegte man sich keinen cm vom Platz und wartete gespannt auf seine Lieder! .. Aufnahmetaste und Record gleichzeitig gedrückt und schon wurde das 1 Lied aufgenommen. mit viel Glück klappte es auch ohne *Störungen* ! Wer von Euch damals fleissiger Hörer von NDR2 war,
wird sicherlich noch den *dicken Willem* kennen. Der brachte es immer fertig in den einzelnen Songs durch Brauseblubbern oder kurze Zwischeneinspielungen die Aufnahme unbrauchbar zu machen. Ärgerlich war es auch wenn dann die eine Seite der Kasette zuende war und das Lied noch lief :mad: Das hat einen damals schon Nerven gekostet !!!

Aufnahme und Record? Ich glaub einmal meinst du Wiedergabe/Play :D;)
(sry, konnt mir die Klugscheißerei nich verkneifen :p)
 

wildrunner

Member
10 Juni 2010
42
0
51
Madrid, Spain
Just a question to W:O:A staff ...

Why are Morbid Angel the 2nd in Friday Afternoon???? Are they really playing before Heaven Shall Burn and Cradle of Filth??? C'mon and be serious :( They are Death Metal legends and deserve a better position.
 

wildrunner

Member
10 Juni 2010
42
0
51
Madrid, Spain
Hi!

Anyone knows something about the timetables? And another question ... I don't want to be repetitive but, why Morbid Angel are not in True Metal Stage? I don't want to compare between bands, but such a milestone in death metal music as Morbid Angel is, I think they deserve a better position and also being in the best stage.

See you in a few weeks!!! Let the metal flow.
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
da wird sich mit Sicherheit noch einiges ändern. Is ja auch als "vorläufig" veröffentlicht.
Und mal ehrlich: Wer plant denn schon wirklich detailgetreu was er wann sehen will und ziehts dann auch genauso durch? Irgendwas kommt immer anders als man denkt.
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
da wird sich mit Sicherheit noch einiges ändern. Is ja auch als "vorläufig" veröffentlicht.
Und mal ehrlich: Wer plant denn schon wirklich detailgetreu was er wann sehen will und ziehts dann auch genauso durch? Irgendwas kommt immer anders als man denkt.

..genauso sehe ich das auch. Ist bis jetzt immer irgendwie anders gekommen, als ich das vorher geplant hatte.
 

saragon

Newbie
28 Juni 2011
4
0
46
does anyone noticed the overlap between "tokyo blade" and "motorhead"?? it must be changed!!

and how come iced earth will be playing at 17:30?? in 2007 they played after nightfall!!