line-up und running-order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Что вторые находят знания, а первые обладают достаточной волей, чтобы их использовать тем, как ведет себя мыслительного аппарата, не говоря уже о его действии.
Одноклассники ru открыть

画像動画 地図ニュース ショッピン 地グもっ と見る地 ログイ ン!

Schlagt ihn mit seinen eigenen Waffen!! :mad:
 

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
hey :( bitte macht amamarth hier nich so nieder !

hört sich ja fast so an als würdet ihr die scheiße finden ... was ich bezweifele wenn ihr die schon zum "drölften" mal gesehen habt ^^

klar kann man die oft sehen aber ich persönlich wurde von denen noch nie enttäuscht, immer geile stimmung immer geiler auftritt, wobei ich sagen muss das ich von einigen für mich "neue" bands BITTER enttäuscht wurde...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
hey :( bitte macht amamarth hier nich so nieder !

hört sich ja fast so an als würdet ihr die scheiße finden ... was ich bezweifele wenn ihr die schon zum "drölften" mal gesehen habt ^^

klar kann man die oft sehen aber ich persönlich wurde von denen noch nie enttäuscht, immer geile stimmung immer geiler auftritt, wobei ich sagen muss das ich von einigen für mich "neue" bands BITTER enttäuscht wurde...

Naja sie sind zwar gut aber wenn man sie halt zum drölften mal sieht ist es einfach nur noch langweilig weil die Shows sich halt nicht groß verändern. Genauso wie 2010 Maiden Episch geil waren aber haben mich stimmungstechnisch nicht vom hocker gehauen weil man die ganzen shows von den millionen dvd`s die man schon gesehen hat schon kannte...
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
hey :( bitte macht amamarth hier nich so nieder !

hört sich ja fast so an als würdet ihr die scheiße finden ... was ich bezweifele wenn ihr die schon zum "drölften" mal gesehen habt ^^


Klar finde ich die nachwievor gut, aber grade zum WOA fahr ich auch, um Headliner zu sehen, die man sonst eher nicht so oft zu Gesicht bekommt wie dieses Jahr Ozzy und Priest, 2009 Heaven & Hell, etc.
Amon Amarth spielen halt jedes Jahr auf mehreren Festivals + Clubshows in jeder deutschen großen Stadt.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
außerdem schlage ich vor beim line-up nur in wenigenen worten ungefähr die metal-richtung jeder band dazuzuschreiben, damit man gleich eine ahnung hatte welche der einem bisher unbekannten bands einen interessieren könnten...

Bandnamen kopieren und bei youtube einfügen... so einfach wie heute, war es wohl noch nie.

Vor Jahren noch hab ich immer meine ganzen Sampler-CDs durchgeforstet, um zu gucken, ob ich von Bands, die auf'm Wacken spielen, evtl. was zu Hause habe, wo man mal reinhören kann. War das immer ein Stress... und ein Spaß! :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Klar finde ich die nachwievor gut, aber grade zum WOA fahr ich auch, um Headliner zu sehen, die man sonst eher nicht so oft zu Gesicht bekommt wie dieses Jahr Ozzy und Priest, 2009 Heaven & Hell, etc.
Amon Amarth spielen halt jedes Jahr auf mehreren Festivals + Clubshows in jeder deutschen großen Stadt.

wennsde die Langweiler sehen willst, dann stell einfach ne offene Steckdose in deinen Garten ... sobald sie die bemerken stöpseln sie sich ein ...

außer natürlich Motörhead warene her da, dann is besetzt :p