Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Aber da spielt ja sonst nur Müll:o

Meinst du vielleicht.:o:p
Also ich komme dieses Jahr allein schon wieder auf 28 Bands die ich mir anschaue.:cool:
Und als Müll würde ich generell in Sachen Musik gar nix Bezeichnen außer vielleicht Teneciaous D.
Hat schon alles seine Berechtigung, auch wenn man etwas selbst nicht mag.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.648
130
Meinst du vielleicht.:o:p
Also ich komme dieses Jahr allein schon wieder auf 28 Bands die ich mir anschaue.:cool:
Und als Müll würde ich generell in Sachen Musik gar nix Bezeichnen außer vielleicht Teneciaous D.
Hat schon alles seine Berechtigung, auch wenn man etwas selbst nicht mag.:D
Schau dir doch nur deine persönliche Running Order an. Nix watt unbedingt sein muss.:o
Würdest ja selber auch nicht hingehen wenn die Lokation für dich nicht so passend wäre.;):D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Schau dir doch nur deine persönliche Running Order an. Nix watt unbedingt sein muss.:o
Würdest ja selber auch nicht hingehen wenn die Lokation für dich nicht so passend wäre.;):D

Also ich hab genügend Must See Acts.
Bad Relgion, Mantar, Rise Against, Foo Fighters, Caliban, Meshuggah, Callejon, Babymetal, Enter Shikari, Stone Sour, Manson, Black Stone Cherrry, Kreator, Bullet For My Vallentine, Parkway Drive und Avenged Sevenfold;:cool:
Den Rest nehm ich sehr gerne mit!!!:D
Außefdem ist es ja nicht nur die Location und die Mukke die mich runterzieht.:heart::heart::heart:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.648
130
Also ich hab genügend Must See Acts.
Bad Relgion, Mantar, Rise Against, Foo Fighters, Caliban, Meshuggah, Callejon, Babymetal, Enter Shikari, Stone Sour, Manson, Black Stone Cherrry, Kreator, Bullet For My Vallentine, Parkway Drive und Avenged Sevenfold;:cool:
Den Rest nehm ich sehr gerne mit!!!:D
Außefdem ist es ja nicht nur die Location und die Mukke die mich runterzieht.:heart::heart::heart:
Da iss doch gar nix trve :o

Naja jedem das Seine, meins iss datt nicht.:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hype die Metallica Tour mal kurz.

Hype Hype.





So, fertig. :o

Ich fand den AWS Auftritt auf'm ESC übrigens mal richtig Kacke. War auch schlecht gesungen. von der Mucke her hätt's was werden können, aber das war echt kein guter Song.