Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
...wird der freche alte Mann nicht müde, mir ein hohes Alter einzureden - traut es sich aber nur im ganz kleinen Font, wohl in der Hoffnung, dass meine altersschwachen Augen es nicht mehr erspähen können! :ugly:

Also als ich hier zusammen mit einer Riesengummiente gecrowdsurft bin, hab ich mich noch äußerst jung gefühlt:
Sehr schöner 14-Minuten-Livemitschnitt von Alestorm beim Ragnarök ab der 6. Minute. So geht Live-Party (und nicht so wie Skindred beim RaR)! Und wer was anderes behauptet soll erstmal anfangen zu leben. :o

Oh Wacken, something wicked your way comes! :D

AHAHAHAHA! Der Ruder-Pit ist vollkommen weg! :ugly:

Das ist echt einfach eine konzentriert zusammen gestauchte Hyper-Erinnerung! :D:D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Was alle immer mit diesem Ghost Gähnkasperletheater haben... unglaublich langweilige Live Band (eines der wenigen male, über die ich mich über den Kauf des, nicht gerade billigen, Tickets geärgert habe).

Aber scheinbar werden die mit Bands zusammen wie 5FDP, Volbeat die großen Slot in der Zukunft füllen.

Mir recht gleich, dank der Auswahl, ich gehe mir den Anfang von Running Wild angucken und dann für den Rest des Abends in Zelt (Mantar, Soen, Sons Of Apollo und hoffentlich noch ein schicker TBA) anschauen. Vielleicht nochmal zu Alfahanne auf die Wasteland.

smi
Müsste nicht ein TBA noch die Emil Bulls verstecken? Ich meine die hätten sich doch irgendwo selber bestätigt.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Nein, ich meine sie hätten sich für dieses Jahr nochmal auf nem Konzert bestätigt aber vielleicht sind es auch doch nur Hirngespinste. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen :D
juckt mich eigentlich nicht, da keins der TBA noch nicht besetzt ist parallel in der running order, das am freitag im Zelt wird z.b. durch In flames und Ghost ausgefüllt :) :D
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.773
130
32
Stuttgart
face-with-monocle_1f9d0.png