Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Kam nicht hier im Förüm die Aussage auf, dass Jennny sich für dieses Jahr quasi selbst bestätigt hat auf dem gig 2017? Nach dem Motto bis nächstes Jahr?
Jipp, die Info gab es...

Naja, vielleicht sind se jetzt auch groß genug, dass man den Schub durch das W:O:A nicht mehr für nötig erachtet...
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.698
13.070
128
Krötis Kissen
Jipp, die Info gab es...

Naja, vielleicht sind se jetzt auch groß genug, dass man den Schub durch das W:O:A nicht mehr für nötig erachtet...

Naja wie dem auch sei. Mann muss se sich ja nicht antun. Wir können ja aber gerne nochmal die story aufgreifen und wieder zusammenhänge zu gewissen Brauseclubs ziehen :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.366
9.904
130
33
Rheinhessen
Mit Alestorm eine richtig geile Bestätigung :)
Soen finde ich stark und werde ich mir gerne angucken :)

Wenn ihr jetzt noch (um mal realistisch zu bleiben) Motorjesus bestätigt werde ich vollkommen ausrasten :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Naja, die sind ja auch bei uns im Booking unter Vertrag und es war relativ klar, dass die mit recht wenig Aufwand auf ein Niveau gebracht werden können, um in 1000er Locations zu spielen. Festivalshows helfen dabei.

Ok, also wirklich schnell um die zu pushen.

Danke auf jeden Fall für die Antwort.
Schade, dass es keine Band war, die mich interessiert :D

Das war vor meiner Zeit, keine Ahnung. Es gibt ja aber zum Beispiel auch von Bolt Thrower, die nun wirklich keine Freunde sind, die Aussage das unsere Angebote fair wären. War glaube ich im gleichen Zeitraum?

Das weiß ich jetzt nicht. Aber soweit ich mitbekommen habe wurde Bolt Thrower ja auch wirklich alles geboten, was die wollten, auch dass sie ihr Merch selber verkaufen dürfen und das nicht über eure Stände läuft.
Aber naja, die meinten ja Wacken würde nicht passen, immerhin haben sie aber ernsthaft drüber nachgedacht.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Jipp, die Info gab es...

Naja, vielleicht sind se jetzt auch groß genug, dass man den Schub durch das W:O:A nicht mehr für nötig erachtet...
Ja, von mir. Hat Frau Haben am Ende ihrer Show gesagt.

Und die sind ja auch nicht direkt auf ne große Bühne gepushed worden ohne das sie was vorzuweisen hatten. Das Zelt war überfüllt. Und im Jahr drauf auf der Party war auch jede Menge los, während wir uns mit überschauberrem Haufen vor der Black mit Legion of the damned vergnügt habe. Folgericht ig dann letztes Jahr auf die Harder und noch beseeren Slot.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.698
13.070
128
Krötis Kissen
Ja, von mir. Hat Frau Haben am Ende ihrer Show gesagt.

Und die sind ja auch nicht direkt auf ne große Bühne gepushed worden ohne das sie was vorzuweisen hatten. Das Zelt war überfüllt. Und im Jahr drauf auf der Party war auch jede Menge los, während wir uns mit überschauberrem Haufen vor der Black mit Legion of the damned vergnügt habe. Folgericht ig dann letztes Jahr auf die Harder und noch beseeren Slot.

Deswegen haben sue( Jenny) wahrscheinlich auch ihre daseinsberechtigung. Als einstiegsmeddl anstatt von poserwolf oder sabbelton?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.366
9.904
130
33
Rheinhessen
Ja, von mir. Hat Frau Haben am Ende ihrer Show gesagt.

Und die sind ja auch nicht direkt auf ne große Bühne gepushed worden ohne das sie was vorzuweisen hatten. Das Zelt war überfüllt. Und im Jahr drauf auf der Party war auch jede Menge los, während wir uns mit überschauberrem Haufen vor der Black mit Legion of the damned vergnügt habe. Folgericht ig dann letztes Jahr auf die Harder und noch beseeren Slot.
Letzteres ist ja leider nicht von der Hand zu weisen. Aber glücklicherweise gab es jedesmal gute Alternativen ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Wo wir gerade dabei sind, was bekommen Sie als PSOA-Headliner eigentlich?
Nix, pay2play... Normales 3-Tagesticket musste ich kaufen.:(

Ja, von mir. Hat Frau Haben am Ende ihrer Show gesagt.

Und die sind ja auch nicht direkt auf ne große Bühne gepushed worden ohne das sie was vorzuweisen hatten. Das Zelt war überfüllt. Und im Jahr drauf auf der Party war auch jede Menge los, während wir uns mit überschauberrem Haufen vor der Black mit Legion of the damned vergnügt habe. Folgericht ig dann letztes Jahr auf die Harder und noch beseeren Slot.
Naja, man hat das schon äußerst geschickt angestellt und genau die Art von Gedudel für die Combo ausgesucht, die zieht...:rolleyes:
Aber, ich will nicht wieder mit der Diskussion anfangen, macht eh keinen Sinn...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.089
14.736
168
34
Raccoon-City
Könnt ja einfach am 31.3. zur Primordial Release Show nach Köln kommen, da bin ich :o

Aber da ist in Münster doch das Culthe Fest, mit den mächtigen Verheerer! :o:cool:

Es gibt ja aber zum Beispiel auch von Bolt Thrower, die nun wirklich keine Freunde sind, die Aussage das unsere Angebote fair wären. War glaube ich im gleichen Zeitraum?

Darauf aufbauend: habt ihr Memoriam bekommen, einfach weil die bei Nuclear Blast unter Vertrag sind? Oder neue Band, andere Leute und man ziert sich nicht mehr auf dem WOA aufzutreten?

Wo wir gerade dabei sind, was bekommen Sie als PSOA-Headliner eigentlich?

Sava is nur Co-Head. Der Headliner Brutz und & Brakel bekommt alles was die Leute in ihren Geldbörsen haben, bis der Laden leer ist - mal wieder. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA