Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
29186157_1179869898814957_6068742778854098024_n.jpg
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Danzig - Sehr fett! Nun sind endgültig aus meiner Gruppe wieder ein paar zum Ticketkauf gekippt, die eigentlich mindestens ein Jahr Pause machen wollten. Gefällt mir sogar besser als Alestorm (auch wenn ich die auch noch haben möchte).

Irgendwie werden es immer mehr die es nicht abwarten können sich schon mal anzukündigen :eek:

Naja, gerade bei den kleinen Bands ist es auch eher egal. Und für "Randprogramm" wird sicherlich wieder ein größeres Paket geschnürt. Da wird auf alle Buchungen und Freigaben gewartet und andere Bands aktualisieren schon einmal ihre Listen.

smi
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
mal kurz zusammengefasst:
Aktuell stehen 105 Bands in der Bandliste.
Wenn "Grave Pleasures" noch rausfallen sind bis jetzt 104 Bands bestätigt.

Rechnet man dann noch die dazu, die es nicht abwarten konnten bestätigt zu werden (Otto, Red Hot Chili Pipers, Extrabreit), sind 107 Bands im bisherigen Lineup.

Ist doch richtig, oder?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Wenn die RO schon zu Ostern kommt, kann ich mich wenigstens schon lange vorfreuen oder vorärgern - läuft.:o
Wird wahrscheinlich irgendwas dazwischen werden...:rolleyes:

Wieso wird eigentlich ein Programm dahin gestellt, als ob jeder Gast volle 12-16 Stunden pro Tag im Infield rumturnt?
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
mal kurz zusammengefasst:
Aktuell stehen 105 Bands in der Bandliste.
Wenn "Grave Pleasures" noch rausfallen sind bis jetzt 104 Bands bestätigt.

Rechnet man dann noch die dazu, die es nicht abwarten konnten bestätigt zu werden (Otto, Red Hot Chili Pipers, Extrabreit), sind 107 Bands im bisherigen Lineup.

Ist doch richtig, oder?

Plus, dass es aber etwas mehr Band werden dürften dieses Jahr:
- Wasted Wednesday
- Party *hust* Louder Stage schon Donnerstag

Zu Grave Pleasures:
Hier (von gestern) fehlen sowohl Wacken wie auch Summer Breeze:
www.facebook.com/gravepleasvres/posts/766043476918408

Während das dazwischen liegende Festival in Tschechien weiterhin in der Liste ist.

smi
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
In der Band-Excel komme ich im Moment auf 156 Namen. Ohne Metal Battle!

Da ist also noch ein bisschen Futter. :)
Na denn mal los.

In meiner Liste sind es 106 plus Extrabreit, Otto, Pipers, minus Nails, Grave Pleasures (?).
Plus den noch fehlenden Bestätigungen von Iced Earth, Alestorm, Overkill, Exodus, Death Angel, Space Chaser, Manowar, Whiskey Dick, usw.....

Aber da scheint mir trotzdem noch Platz für weitere 20-30 Bands.
Also her damit!!!!