Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
45
Leun/Hessen
Alestorm haben ihre Sommer-Festival-Dates angekündigt!

Wacken ist bekanntermassen (noch) nicht dabei.
Am 04.08. wäre noch Zeit, ist aber unwahrscheinlich, weil sie am 03.08. in Schweden und am 05.08. in Frankreich spielen...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Das Sweden Rock hat heute wieder neue Namen rausgehauen.
Darunter auch die Band Yes. Meint ihr Yes würde auch zum Wacken passen?
Wenn Otto und Extrabreit auf das W:O:A passen, dann Yes sicher auch...
Die Band hätte sicher reichlich Publikum, vor allem unter den älteren Besuchern.
Ich brauche sie allerdings nicht. Dann lieber TNFO...

Von Schweden über Wacken nach Frankreich. Wo ist das Problem;)
So sieht's aus...:cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Von Schweden über Wacken nach Frankreich. Wo ist das Problem;)

Wäre den Jungs ohne weiteres zuzutrauen, wäre nicht das erste Mal. Wenn man optimistisch sein will, mag es daran liegen, dass Wacken gerade keine Bands ankündigt, weil Jasper gerade in Miami abhängt. Kann ja sein, dass ne Band sich mal an eine Ankündigungsvereinbarung hält. Wenn Wacken es aber tatsächlich als so ziemlich einziges europäisches Festival dieses Jahr nicht schafft, Alestorm zu buchen, wäre das ein echtes Armutszeugnis! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.620
19.431
130
Hmm...
Gerade gesehen, dass die Show in Köln ja gar nicht zu der Tour gehört, sondern Primordials Release Show ist :D Keine Ahnung, ob da überhaupt noch andere Bands spielen.
Egal, will eh hauptsächlich Primordial sehen, und im Zweifel kann ich ja doch auch noch nach Bochum fahren, wenn's mich nach Moonsorrow verlangt (oder ich einfach Primordial nochmal sehen will)

31.03.2018 - Jungle Club, Köln

19:00 Einlass
20:00 Bastard Royalty
20:45 Ketzer
21:50 Primordial


Primordial_release-show_Ko%CC%88ln-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Auf AOR aus den 80er Jahren hätte ich schon Bock.
Bands wie Styx, Boston, Journey usw.

Ich denke schon, dass auch solche Bands ihr Publikum in Wacken finden.
Foreigner hat ja auch sehr gut gepasst.
Journey würd ich so feiern. Foreigner fand ich 2016 noch besser als Maiden
Und auch YES ( wenn sie es von der Qualität her hinbekommen) würden genauso gut ankommen wie Foreigner oder Status Quo;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Alestorm haben ihre Sommer-Festival-Dates angekündigt!

Wacken ist bekanntermassen (noch) nicht dabei.
Am 04.08. wäre noch Zeit, ist aber unwahrscheinlich, weil sie am 03.08. in Schweden und am 05.08. in Frankreich spielen...
Warum ist das unwahrscheinlich ??
Sie spielen auch am 12.07 in Balingen , 13.07 in Ungarn und am 14.07 in Spanien.
Und für einen GIG in Wacken würde Chris alles auf sich nehmen ( FAST ALLES) ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich würde mich auch sehr für Uriah Jeep aussprechen!
Hab jetzt Mal abseits von Lady in black gehört und muss sagen, dass ich vollends begeistert bin!!