Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Hab jetzt das Video unter den News geschaut. Hat gelangt, da geh ich dann lieber Bier oder Schnaps trinken. Viel zu modernes Zeug. Und was das mit Death Metal zu tun haben soll, erschließt sich mir nun wirklich nicht...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da komm ich mit Bier trinken. Es sei denn es spielen zeitgleich Nocturnal Rites oder Riot V oder so was.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Du darfst dir nur noch Bands mit Mondbezug wünschen!

Im Ernst: Sagt mir gar nix und habe ich auch noch nie als Angebot irgendwo gesehen.

Challenge Acceptet!

Dann wünsche ich mir neben Secrets of the Moon, Moonspell und Moonsorrow auch noch:

Tuxedomoon - Postpunk
The Soft Moon - Postpunk
Moon Orchard - Post-Blackmetal (Instrumental) (Ger)
Moon Curse - Stoner Doom (US)
Echoes of the Moon - Atmospheric Post-Blackmetal (US)
Veiled Moon - Gothic-Black Metal (Ita)
Moon Lore - Ambient/Gothic-Blackmetal (Nor)

Moon in the Scorpio Set von Limbonic Art - Black Metal (Nor)

:o

(Es gibt übrigens noch dazu einen ganzen Haufen von diversen Black-Metal Kapellen mit Mond im Namen! :o)

Nee aber: She past away ist eine türkische(!) Gothic-Metal/Postpunk Band, die noch relativ jung ist und gerade immer mehr durchstartet.


Ja, sowas wie DiaMond Head! :ugly:

Oh und natürlich King DiaMOND! :o:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Spielen gefühlt an jeder Steckdose, aber bringen den enstprechenden Sound der 80er echt gut rüber. :)

Joa geht...wobei ich gerade sehe, dass die im November in Hannover sind! :D:D:D

Aber ja...es ist schon alles relativ aus der Richtung, was da momentan rumdümbelt. Lebanon Hanover ja genauso. Aber es klingt für mich nicht so, als würden die Bands nur nach machen. Die haben schon irgendwie ihre eigenen Stile.

Falls du sie noch nicht kennst:
Confrontational aus Italien mischen Postpunk, mit Synthwave...zumindest höre ich das da raus...


Du kennst auch jeden Scheiß :o

Die sind doch jetzt auch nicht unbekannt, oder ein Untergrund-Tipp. Wenn man sich auch nur mit halbwegs offenen Ohren in der Szene bewegt, hat man zumindest mitgekriegt, dass es die gibt.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Die sind doch jetzt auch nicht unbekannt, oder ein Untergrund-Tipp. Wenn man sich auch nur mit halbwegs offenen Ohren in der Szene bewegt, hat man zumindest mitgekriegt, dass es die gibt.
Dafür gibt es imo viel zu viele Bands die zwischen Underground und bekannt herumwuseln. Selbst wenn man mal davon gehört hat, merkt man sich den Namen nicht unbedingt.

Zumindest mein Gedächtnis reicht nicht aus um mir jede Band, über die ich mal was gelesen habe zu merken auf Dauer. :D