Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Grundsätzlich ist das ja unnützes Zeug aber einen gewissen Teil des Publikums wird das sicher anmachen. Was hat NDW denn bitte mit harter Gitarrenmusik zu tun?:rolleyes:
Das weiß ich auch nicht. Wenn schon NDW, dann besser Trio oder Ideal, die sind wenigstens ordentlicher Punk :D (wenn man den Charts-Kram mal weglässt)
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
  • Like
Reaktionen: Deuce und alicekubbi

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
Demnach habe ich 2018 schon 3x das Vergnügen Extrabreit live zu erleben... 1x hätte auch gereicht. Aber über 1x freue ich mich schon. Nochmal wie früher gröhlen: Hurra Hurra die Schule brennt!
Flieger, grüss mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond ...
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Flieger, grüss mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond ...

Beim Busfahrn will ich immer ohne Fahrschein farhn,
ich will das Geld lieber für was anderes sparn,
nun sitz ich wieder mal ohne Ticket da
und dann passiert das Ding

kann ich mal bitte ihren Fahrschein sehn
Sacht der und gibt mir zu verstehn
er wär an dem Ticket doch sehr interessiert
und dann, dann ists passiert

Ich hol aus meiner Tasche einen Hamburger raus
Beschmier ihn mit Senf, lach ihn einfach
Rülps ihm nochmal kräftig ins Gesicht
Hach son Fahrschein habbich nicht

...

...das wird niemals schlecht :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
  • Like
Reaktionen: alicekubbi