Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ich gehöre zu den wenigen, die In Flames NICHT getippt haben.
Ich habe mit so einer großen Bestätigung mal soeben zwischendurch nicht gerechnet und habe nur Kleinkram getippt.
Sehr schöne Bestätigung, zumal ich den neuen Kram von denen mag und live waren die immer richtig gut.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Ich gehöre zu den wenigen, die In Flames NICHT getippt haben.
Ich habe mit so einer großen Bestätigung mal soeben zwischendurch nicht gerechnet und habe nur Kleinkram getippt.
Sehr schöne Bestätigung, zumal ich den neuen Kram von denen mag und live waren die immer richtig gut.
Es waren ja zumindest noch ein paar andere Tipper auf dem falschen Dampfer.;)
Den Zeitpunkt der Bestätigung finde ich zwar auch etwas merkwürdig, aber ich hab kaum noch eine Band gefunden, die zu der Beschreibung passte... Fällig waren sie zudem auch im 3-Jahres-Rhythmus...
 
  • Like
Reaktionen: Holsten Ritter

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hoffe Mal stark auf den auch erst für morgen!
:o:):)


Die waren schon viel zu lange nicht mehr da. Oder gab's da etwa Stress? :eek:
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Ich freue mich riesig über In Flames und da Jaspers Tipp sehr nach der Stil-Beschreibung bei Wikipedia klang, war ich mir auch sehr sicher nicht enttäuscht zu werden.

Einmal Melo-Death geht noch....Dark Tranquillity. Vielen Dank schonmal im Vorraus :cool:

Prost
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Wären einige schicke Sacken möglich gewesen, aber lieber zum 8. Mal In Flames. Dich ich zusätzlich auch noch nicht mag. Wobei ich bisher mit dem Kalender sehr zufrieden bin.

smi