Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Also nach ein bisschen Recherche fand ich heraus das ne Menge Bands zu der Zeit in Europa unterwegs sind die ich mir auf dem WOA wünschen würde.

Grave, Pestilence, Suffocation, Minas Morgul, Asphyx, Carnifex, Cliteater, Harakiri for the sky, Unleashed, Benighted, At the gates, Black dahlia murder, Carpathian Forest, Gojira, Devildriver um mal ne handvoll zu nennen
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Also nach ein bisschen Recherche fand ich heraus das ne Menge Bands zu der Zeit in Europa unterwegs sind die ich mir auf dem WOA wünschen würde.

Grave, Pestilence, Suffocation, Minas Morgul, Asphyx, Carnifex, Cliteater, Harakiri for the sky, Unleashed, Benighted, At the gates, Black dahlia murder, Carpathian Forest, Gojira, Devildriver um mal ne handvoll zu nennen
Gojira würde ich mir sogar ansehen wenn es passt ;)

Aber sonst alle gerne
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Also nach ein bisschen Recherche fand ich heraus das ne Menge Bands zu der Zeit in Europa unterwegs sind die ich mir auf dem WOA wünschen würde.

Grave, Pestilence, Suffocation, Minas Morgul, Asphyx, Carnifex, Cliteater, Harakiri for the sky, Unleashed, Benighted, At the gates, Black dahlia murder, Carpathian Forest, Gojira, Devildriver um mal ne handvoll zu nennen
Asphyx haben ja leider schon postuliert das sie nie auf Wacken spielen würden.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.669
128
Pott
Also nach ein bisschen Recherche fand ich heraus das ne Menge Bands zu der Zeit in Europa unterwegs sind die ich mir auf dem WOA wünschen würde.

Grave, Pestilence, Suffocation, Minas Morgul, Asphyx, Carnifex, Cliteater, Harakiri for the sky, Unleashed, Benighted, At the gates, Black dahlia murder, Carpathian Forest, Gojira, Devildriver um mal ne handvoll zu nennen
Dürfen alle kommen!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
wheres-the-tips-lebowski.jpg