Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knight666

Member
19 Feb. 2017
64
8
23
60km entfernt von Wacken
Also ich fänd Korn okay. Ist jetzt nichts was ich unbedingt bräuchte, aber wenn da nichts dazwischen kommt würde ich sie mir aufjeden Fall angucken. Allein weil das Untouchables Album eines meiner ersten Metal Alben war. :D

Wobei ich grundsätzlich Manson UND Korn für zu viel großen modernen US-Metal halte.
Ja das stimmt. Mit Manson sind wir dieses Jahr schon gut bedient.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Jetzt noch Manilla Road, Running Wild, Riot V oder Venom, damit wenigstens eine Band neben Candlemass und Warrant da ist, auf die ich mich freuen könnte. :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Jetzt noch Manilla Road, Running Wild, Riot V oder Venom, damit wenigstens eine Band neben Candlemass und Warrant da ist, auf die ich mich freuen könnte. :o
Und was ist mit
Amon Amarth+Annihilator+Avantasia+Europe+Fates Warning+Flotsam and Jetsam+Grand Magus+Grave Digger+Kryptos+Psychotic Waltz+Rage+Sacred Reich+Sanctuary+Serenity+Skull Fist+Status Quo+Tankard+Thundermother+Twilight Force ????

OK Deine vier würden mir dann auch noch sehr zusagen ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Und was ist mit
Amon Amarth+Annihilator+Avantasia+Europe+Fates Warning+Flotsam and Jetsam+Grand Magus+Grave Digger+Kryptos+Psychotic Waltz+Rage+Sacred Reich+Sanctuary+Serenity+Skull Fist+Status Quo+Tankard+Thundermother+Twilight Force ????

OK Deine vier würden mir dann auch noch sehr zusagen ;)
Amon Amarth find ich kacke :o:p
Ja, die Liste ist schon lang, aber bisher ist da keine Band dabei, bei der ich richtig steil gehen würde :confused: Außer eben Candlemass.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Am 01.03. wird beim Summer Breeze ein weiterer Headliner bekanntgegeben. Wie sieht es hier aus?:o
 
  • Like
Reaktionen: Knight666