Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Hm, kommt denn überhaupt noch was? Wenn man jetzt mal die ganzen Metal Battle Bands hinzuzählt müssten wir doch quasi da sein, oder?

Bin mal überflogen und komme momentan auf 124 bestätigte Bands

laut Band/Billing auf der HP
2016: 158
2015: 146
2014: 132
2013: 135

Auf meiner To-watch-Liste stehen momentan 24 Bands und 33 stehen als Reserve da -> Da werden zwar noch einige gesetzte Kandidaten wegfallen, da ich die schon auf dem Graspop sehe.
Trotzdem ein sehr guter Wert, vor allem da ich noch nicht in alle Bands reingehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Bin mal überflogen und komme momentan auf 124 bestätigte Bands

laut Band/Billing auf der HP
2016: 158
2015: 146
2014: 132
2013: 135

Auf meiner To-watch-Liste stehen momentan 24 Bands und 33 stehen als Reserve da -> Da werden zwar noch einige gesetzte Kandidaten wegfallen, da ich die schon auf dem Graspop sehe.
Trotzdem ein sehr guter Wert, vor allem da ich noch nicht in alle Bands reingehört habe.
Also ich komm auf 121, da sind mir wohl welche durchgerutscht. Metal Battle sind 22 oder?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Also ich komm auf 121, da sind mir wohl welche durchgerutscht. Metal Battle sind 22 oder?

Habe mich tatsächlich um eine Band verrechnet -> sind 123 bestätigte Bands bisher

Metal Battle Teilnehmer müssten 28 sein:

"Argentinien, Belgien, Bulgarien, Gebiet Zentralamerika, Estland, Gebiet ehemalige Jugoslawische Republik, Faröer Inseln, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Israel, Lettland, Mexico, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Süd-Afrika, Schweiz, Schweden und Uruguay.

Wir freuen uns außerdem, dass die USA als neuste Teilnehmernation hinzugekommen sind."
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Habe mich tatsächlich um eine Band verrechnet -> sind 123 bestätigte Bands bisher

Metal Battle Teilnehmer müssten 28 sein:

"Argentinien, Belgien, Bulgarien, Gebiet Zentralamerika, Estland, Gebiet ehemalige Jugoslawische Republik, Faröer Inseln, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Israel, Lettland, Mexico, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Süd-Afrika, Schweiz, Schweden und Uruguay.

Wir freuen uns außerdem, dass die USA als neuste Teilnehmernation hinzugekommen sind."
Ok, ich hatte den Walking Act Blaas of Glory und Spoken Word Phil Rind nicht mit drin.
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Mir fehlt nurnoch Children of Bodom, dann wäre ich rundum glücklich :o oder Hypocrisy ( wo ich aber bereits vor Jahren die Hoffnung verloren habe :uff: )