Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Korn kommt ?! Könnte man zumindest annehmen wenn ich mit den letzten Post auf Facebook anschaue :heart:
Hm...also da sie eine Woche später in Hildesheim auf dem Mera Luna sind, könnte das geografisch gesehen sogar passen. Wobei das doch arg nah beieinander ist und die dann vermutlich auch auf dem Wacken irgendeine Headliner Position spielen würden.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.071
5.516
118
Hm...also da sie eine Woche später in Hildesheim auf dem Mera Luna sind, könnte das geografisch gesehen sogar passen. Wobei das doch arg nah beieinander ist und die dann vermutlich auch auf dem Wacken irgendeine Headliner Position spielen würden.

Mittwoch oder an einem anderen tag ist morgens bestimmt noch ein Platz frei :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.641
130
Hoffentlich spielen die dann nachts um 2 Uhr oder gegen was richtig Geiles wie Candlemass, Kadaver, Sanctuary, Grand Magus oder Paradise lost...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.671
128
Pott
Korn kommt ?! Könnte man zumindest annehmen wenn ich mit den letzten Post auf Facebook anschaue :heart:

Zur Aufklärung: Korn haben ein Bild gepostet. Der Sänger steht auf der Bühne im Regen und winkt ins Publikum, während sich die Regentropfen in den Scheinwerfern brechen. Überschrieben ist das ganze mit "Rain or Shine". Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA