Line up bim Wacken !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
Von Bands her ist das Earthshaker nicht schlecht, aber von der Atmosphäre sind da ca. 45000 Menschen unterschied zum Wacken Open Air. Dieses Festival kommt noch lang nicht ans Wacken ran!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Das Wacken hat ganz klar das bessere Flair. Da brauchen wir gar nich drüber zu reden.

Aber die haben sich ja jetrzt auch extra noch n neues Gelände für´s Earhshaker gesucht.
Kann sein, dass die in ein Paar Jahren Wacken den Rang ablaufen, wenn sie endlich besser organisieren können :p
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
also vom earthshaker find ich hammerfall schwul^^
edguy und saxon kennt man ;)
opeth, nevermore, soilwork, arch enemy, caliban und die reiter sehe ich aufm wacken und knorkator aufm harzrock insofern find ichs eher schwach
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Venom, Testament, Annihilator, Equlilibrium, Ensiferum, Kataklysm und Satyricon aber nich... und da ich nich zum Harzrock fahre, sind Knorkator auch Interessant für mich...
Von daher find ich´s gar nich mal Schwach... eher das Gegenteil.
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
crezZ schrieb:
...und knorkator aufm harzrock ..

Rock Harz! :D

Für mich persönlich, wäre das Wacken immer noch interessanter als das Earthshaker, selbst wenn nur die Hälfte der Bands aufspielen würde. :p
Wer will schon Edgay oder Hammerfell sehen? :confused:
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Evil Steel schrieb:
Das Wacken hat ganz klar das bessere Flair. Da brauchen wir gar nich drüber zu reden.

Aber die haben sich ja jetrzt auch extra noch n neues Gelände für´s Earhshaker gesucht.
Kann sein, dass die in ein Paar Jahren Wacken den Rang ablaufen, wenn sie endlich besser organisieren können :p
das mag ich bezweifeln