Line up bim Wacken !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von SLAYER-MANIAC, 20. März 2006.

  1. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie das Line up von woa 06 im moment ausschaut werde ich wohl nicht hingehn ! das line up ist dieses jarh bis auf einige ausnahmen ziemlich komisch !
    ich will niemanden beleidigen oder werbung machen aber aufem earthshaker ist das line up doch viel besser wie ich finde ! gib es jemanden der meiner meinung ist wie gesagt ich will niemanden beleidigen oder sagen das das woa scheiße ist
     
  2. apokalyptischer-reiter

    apokalyptischer-reiter Newbie

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    öhm sorry aber ich bezweifel das die wacken orga nun die bands wieder rausschmeist und bands holt die dir gefallen damit du kommst...
    sorry aber was solln solche bescheuerten posts in denen ihr sagt ihr kommt nich weil euch die bands nich gefalln? soll jeder der sagt das die zusammenstellung der bands bisher echt gut is auch nen extra post aufmachen? nerv nich und geh aufs earthshaker (stimmt is auch ganz gut darum werd ich da auch hingehn)...
     
  3. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nicht gesagt das das woa team bands rausschmeisen soll die mir nicht gefallen sonder ich wollte wissen wer das line up auch nicht mag ! ;)
     
  4. MetalHeizer

    MetalHeizer Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    lol selbst wenn das lineup in Wacken mir nicht zu sagen würde, würde ich trotzdem hinfahren. allein wegen der einzigartigen Atmosphäre lohnt es sich !!!

    WACKEN 4 EVER !
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    das is nicht ganz unwahr....
     
  6. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ok da muss ich passen !
     
  7. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    wieso musst du da passen? gefällt dir die atmosphäre nich oder warste noch nich da?
     
  8. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    er meint sicher damit das die stimming vom earthshaker nicht an die des woa`s ran kommt denk ich mir
     
  9. bmf-ostwestfalen

    bmf-ostwestfalen Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es den überhaupt ein Festival was an Wacken rankommt? Ich werde dieses Jahr zusätzlich zum WOA mal zum Metal-Camp fahren und mir mal Metal im Erholungsgebiet anschauen ;-)
     
  10. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    das earthshaker kommt wohl ans wacken ran...

    und das graspop in belgien... naja, jedenfalls letztes jahr!
     
  11. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Genau das mein ich :D
     
  12. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das graspop hat dieses jahr ein verdammt geiles line up nimm zb GN'R !! oder Saxon
     
  13. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also zu Saxon hab ich dir meine Meinung ja schon gesagt :p
    Aber was Guns `n´ Roses angeht kann ich als Gunsnroses - Maniac ( ;) ) nur sagen, halte diese Band so in Erinnerung wie sie im Original Line Up war, das was da jetzt um Axel Rose rumrennt is nich mehr als ne verdammte Freakshow.
    Ich hab den Gig vom Rock in Rio vor ein Paar Jahren gesehen und kann nur sagen, da is was in mir gestorben.
    Die wirkten mehr wie eine schlechte G`n´R Coverband. Mit tut es Heute echt Leid, dass ich mir das angetan hab.
    UNd es tut mir noch mehr Leid, dass dies wohl die einzge Rockband ist die niemals eien Reunion geschissen bekommen wird.
     
  14. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir GN'R nur ansehen wegen Axl Rose ! Hab sie schonmal gesehen und zwar 1991 aufem Maimarktgelände in Mannheim da war ich grade mal 3 aber da meine mutter riesen fan is hat sie mich mit gezerrt ! :D (das war eine verdammt gute Entscheidung :D )
     
  15. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Im Gegensatz zu den meißten anderen Bands war Axel aber nie alleine G´n´R. Shalsh und Duff gehören da auch zu. Und alleine kriegt er das ja offensichtlich auch nich hin.
    Und erm usste auch ganz schön Federn lassen im Laufe der Jahre.
    Da haben Saxon mit ihrem hohen alter noch einiges mehr drauf...
     

Diese Seite empfehlen