Limp Bizkit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Delwohtar, 07. August 2014.

?

Limp Bizkit

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    23,3%
  2. Nein

    99 Stimme(n)
    76,7%
  1. Delwohtar

    Delwohtar Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    mal was anderes...
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
  3. Thunderstruck_93

    Thunderstruck_93 Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich mich nicht getraut hier vorzuschlagen, aber macht live einfach einen riesen Spaß. Ich kann verstehen wenn viele dagegen sind, aber auf einem vor-Headliner-Slot würden sie richtig einheizen :cool:
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    Sind Live einfach nur n totaler Abriss!!!
    Dickes fettes PRO!!!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2014
  5. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie 2x als Vorband der Onkelz in Hockenheim gesehen.

    Definitiv

    NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN.


    Ein paar Lieder kann man sich anhören, aber wenn sie dann anfangen mit ihrer Hip Hop-Scheisse...da kann man doch nur noch einen Brechreitz bekommen...


    Soll das WOA auf das Niveau vom RAR fallen?
     
  6. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    185
    Mal kurz überlegen....NEIN!
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    War nicht gut, stimmt. Aber vor BO ist es für die meisten schwierig, da die Leute einfach nur die Onkelz sehen wollen, gerade nach der langen Zeit.
    In Wacken, warum nicht. Nu-Metal hat keinen großen Einfluss mehr und konnte sich nicht durchsetzen, durch Bands wie LB sind aber viele Leute Anfang der 00er überhaupt erst zum Rock/Metal gekommen (u.a. ich :cool:), auch wenn ich mir heute nur noch sehr sehr selten LB anhöre, live sind die (was man auf anderen Videos so sieht) doch ganz ordentlich.
     
  8. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Aber an einem Tag hat zumindest Soulfly gespielt...und die waren DEUTLICH besser.
     
  9. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    12
    Nichts für mich...
     
  10. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Da sind Limp Bizkit aber zu popig und weichgespült fürs Wacken. Die einzigen Bands ausm Nu Metal-bereich, die für mich noch gerade so nach Wacken passen würden sind Korn und Slipknot.

    Also ein klares NEIN.
     
  11. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Korn sind inzwischen aber auch so ziemlich ausm Nu-Meta raus, wenn man sich mal die neuen Werke anhört...^^
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.618
    Zustimmungen:
    160

    Naja, sagen wir die einzigen bekannten Bands (wobei ich bei Korn widersprechen würde).

    Ich bin mir sicher, dass es auch im Nu Metal Gutes und Heftiges gibt - habe mich aber nie damit beschäftigt, um die Hoffnung nicht zu zerschlagen:o:ugly:
     
  13. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab Korn mal live gesehen. Die Jungs sind echt gut. Würde ich in Wacken aber nie zur Prime-Time auf die Hauptbühnen stellen. Dafür hat Wacken einfach nen anderes Publikum. Die wären meiner Meinung was für die Party-Stage ....
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
  15. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Pah, wenn was weich gespült ist, dann die ganzen Melodic Power sonstwas Band. :D (höre ich auch gerne btw...)

    Und poppig, nö . Einfach das komische grüne Album ignorieren dann haben die schon genug ordentliche Sachen
     

Diese Seite empfehlen