Limp Bizkit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Limp Bizkit in Wacken 2013


  • Umfrageteilnehmer
    199

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Gibt auch ne tolle Dokumentation zu den Thema ;)

"Metal – A Headbanger’s Journey" von Sam Dunn - Finde ich ist sehr gut gemacht werden unter anderem verschiedene Bands interviewt und das Wacken '05 gezeigt ;) bzw der Metal anthropologisch aufgeschlüsselt samt seiner Höhrer.^^
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
O.K. ...........LB sind ungebetene Gäste. Damit kann ich umgehen...war ja nur ein Vorschlag.
Aber bitte....definiere mir hier bitte niemand was Heavy Metal,Hard Rock ..Rock oder sonstwas ist. Ich lassse mich gerne belehren (in den Lehnstuhl zurücksetz).
Niemand hier weiß überhaupt noch in welche Untergruppen sich die Metall -Music aufspaltet..oder welche Jünger sie nach sich zieht.
W:O:A....ist kein Festival....sondern eher eine Metall-Messe...wo jeder sein GLück finden kann. Mir sind offene Metalheads...die mir mein Leben lassen ...1000 mal lieber als die Puristen....die heute 23 Jahte alt sind und mir vorschreiben wie ein Metaller aussieht. HM...ist Ernergie....seie es synthetisch...jung ..alt...Punk...industrial..pur als Rock...Hardrock....neu und elektronisch..... Die Mode dahinter ist mir scheissegal! Open your mind...die Einstellung zählt!
Also...ich habe Verständnis und beuge mich. Limp Bizkit...jo..das ist Red Cap..und Baggys. Aber Verdammt hassig und contra...und wieder mal (ganz neu) seeehr heavy.
Nichts für ungut....
Peace

Und dein..Schreibstil...ok...ist ziemlich..anstrengend zu....lesen...
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ok ............

PS:
Bin ich der einzige, der beim lesen an den hier denken musste?

20071005stevie.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Neo Metal? Indus Grindcore? :confused:

Sry wenn ich solche Graphiken sehe, und auch noch bedenke, das es Leute gibt die sich an sowas halten. Verliere ich den spaß am Metal hören/darüber zureden sowieso.

Mein Gott wie bist du denn drauf?
Entspann dich mal...

Du vermutest hinter allem und jedem auch gleich eine Intoleranz-Keule und gehst sofort an die Decke, wenn jemand Baggy-Pants sagt.

Geh am besten Eintagsfliegen - "Musik" hören, wenn es dir nicht passt, wenn sich andere Leute MEHR mit Metal und Musikgeschichte beschäftigen als dir lieb ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hmmm...Kategorie Blues Rock / Hard Rock und dann kein ZZ Top...oder bin ich blind und wieso steht da Dokken ( Ger )??? Das ist doch nu ganz verkehrt.

Ist sicherlich nicht abschließend.
Ich denke aber auch, dass da Fehler drin sind ODER die Begrifflichkeiten werden in anderen Ländern anders verwendet.

Machine Head haben für mich so viel mit US Metal zu tun wie Limp Bizkit mit Mozart.
Die meinen da vermutlich eine Art Second Wave Of American Metal und haben es zu US Metal geworfen, was ich für Humbug halte, weil der Begriff anders belegt ist. o_O
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Hab mich bei Wikipedia schlau gemacht :D:D:D Dokken kann man als Deutsche Band betrachten wenn man denn will.Die Gruppe wurde tatsächlich in Deutschland gegründet.Wußte ich bißher absolut nicht.Sehe die aber eher im Glam Rock oder European Power Metal Bereich...naja ist auch eigendlich völlig Wurst.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mein Gott wie bist du denn drauf?
Entspann dich mal...

Du vermutest hinter allem und jedem auch gleich eine Intoleranz-Keule und gehst sofort an die Decke, wenn jemand Baggy-Pants sagt.

Geh am besten Eintagsfliegen - "Musik" hören, wenn es dir nicht passt, wenn sich andere Leute MEHR mit Metal und Musikgeschichte beschäftigen als dir lieb ist.

Wer hier an die Decke geht sollte mit deinem Post ja wohl klar sein.
Außerdem ist dieses ewige Band XY machen die und die Musik wo dann aber ein anderer meint die machen wieder ne ganz andere Musik eh eine endlos diskussion die man sich genauso gut sparen könnte und lieber die entscheidungen treffen sollte ob die Band gut oder schlecht ist.

Das ist wie beim Sex... Den bespricht man vorher auch nicht wie man ihn voll zieht es passirt einfach und so sollte es auch bei der Musik sein. Band anhören -> gut oder nicht gut empfinden und fertig ist. Ich muss mir erst nicht von irgendwelchen halbstarken "Wixxern" (ja das sind sie) meist noch übers Internet erzählen lassen das die Band erst Death Metal gemacht hat und jetzt auf einmal nicht mehr true sind und Technical schrumpel die wumpel Death Metal machen.

Wenn du meinst alles in einer Schublade packen zu müssen bitte mach das aber wunder dich nicht wenn Leute wie ich sich darüber lustig machen womit das "an die Decke gehen" schon wieder wiederlegt sein dürfte.