Limitierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Ich glaub ich würd mich einfach unwohl fühlen
inmitten so viele Metaller wo man ja nie weiß ob die gleich anfangen sich die Köpfe einzudreschen oder wild das Poguen anfangen.

Das ist allg. schon so'n Elend, dass auf diesem Metalfestivals immer so schrecklich viele Metaller rumlaufen... Find ich auch total schlimm.
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Das ist allg. schon so'n Elend, dass auf diesem Metalfestivals immer so schrecklich viele Metaller rumlaufen... Find ich auch total schlimm.

Doofie!!!

Die sind einfach unberechenbarer als andere und schwups hat man einen Ellebogen im Nacken oder so

was blöd wär denn ich bin im Nacken gepierced und dass tut bestimmt weh,
da könnte man sagen: Tja selbst schuld, dass weiss ich ja deswegen vermeide ich es von anfang an!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Bei Metallern hat man das aber auch vermehrt, dass die sich nich absichtlich die Köppe einhauen und aggressiv werden, sondern dass die einfach aus Spass rumspringen und halt n bißchen roher miteinander umgehen. Baerbel sprach da von "den üblichen Festivalwunden".
Da sind körperlich unterlegene Leute (kleine Leute, Kinder, die meisten Frauen) natürlich im Nachteil.

Hab allerdings auf Konzerten bisher auch immer erlebt dass darauf dann besonders Rücksicht genommen wird.
Ich hab selbst oft genug Schutzwand gespielt.
Das is nur leider bei solchen Massen nicht mehr möglich. Und deshalb mach ich mir auch ernsthaft sorgen , weil das da in Wacken grad so unglaublich voll ist.
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Omegatherion
Bei Metallern hat man das aber auch vermehrt, dass die sich nich absichtlich die Köppe einhauen und aggressiv werden, sondern dass die einfach aus Spass rumspringen und halt n bißchen roher miteinander umgehen. Baerbel sprach da von "den üblichen Festivalwunden".
Da sind körperlich unterlegene Leute (kleine Leute, Kinder, die meisten Frauen) natürlich im Nachteil.

Hab allerdings auf Konzerten bisher auch immer erlebt dass darauf dann besonders Rücksicht genommen wird.
Ich hab selbst oft genug Schutzwand gespielt.
Das is nur leider bei solchen Massen nicht mehr möglich. Und deshalb mach ich mir auch ernsthaft sorgen , weil das da in Wacken grad so unglaublich voll ist.

Ja ich meinte ja auch nicht dass sie das absichtlich machen da könnte man ja gleich ausweichen ich meine genau die die dann aus Spaß halt mal rumhüpfen.

Was bei euch nehmen die Rücksicht?
des hab ich am Earthshaker anders erlebt....:(

Ja und grad bei so nem Großen Festival wirds fast unmöglich!!
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Was genau geht auch ohne? Ich hatte jetzt geplant, dich mit diesen Dingern zu Tode zu foltern, wenn Du mich noch Doofie nennst :D

es geht auch ohne Wattebäusche so zart besaitet bin ich nicht

DOOFIE DOOFIE :D

zum Verständnis:Doofie ist bei uns kein Schimpfwort sondern wird nur zum Tadeln eingesetzt.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Omegatherion
Bei Metallern hat man das aber auch vermehrt, dass die sich nich absichtlich die Köppe einhauen und aggressiv werden, sondern dass die einfach aus Spass rumspringen und halt n bißchen roher miteinander umgehen

Haste mal die Death Live & Raw in LA DVD gesehen? Boah, wat die sich da in dem Laden gekloppt haben... Wahnsinn..


Macabre in Wert (is in Holland), winziger Club, geiles Konzert, auf der einen Seite "gekloppte", Moshpits, auf der anderen Seite "Ruhe"... So muß dat, da hat jeder irgendwie ne Chance.

@Mondsucht..
Ja hast schon recht. Ich hab da jetzt zwar weniger Probleme mit 1.90m Größe, aber so kleinere Geschöpfe werden auch schon von nem Crowdsurfer ein "bisschen" getreten oder platt gefallen. Das war letztes Jahr bei Blind Guardian tierisch krass (und lästig)... Naja.. *schwaffel* :D
 

Schniefz

Newbie
1 Aug. 2003
4
0
46
Website besuchen
Hi erstmal :)

Wenn ich das richtig sehe, dann stehen die Leute sich schon jetzt bei der ersten band auf den Füssen. Scheint ja echt richtig voll zu werden dieses Jahr...

Und da für nächstes Jahr die Onkelz angekündigt sind bin ich schon etwas weniger traurig, dass ich nicht dabei bin.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Schniefz
Hi erstmal :)

Wenn ich das richtig sehe, dann stehen die Leute sich schon jetzt bei der ersten band auf den Füssen. Scheint ja echt richtig voll zu werden dieses Jahr...

Und da für nächstes Jahr die Onkelz angekündigt sind bin ich schon etwas weniger traurig, dass ich nicht dabei bin.

Das hör ich jetzt zum 2. Mal, dass Onkelz angekündigt seien. Ist da was dran?
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Jaja, ich kenn dem. ich hab letztes jahr von vielen leuten gehört, dass denen das da zu voll ist und die nie wieder hin fahren wollen! Und wo sind die jetzt! 55000, die spinnen doch wohl. ich glaun es hackt! Gott sei Dank bin ich hier. ich würd ausrasten bei so viel Menschen! Das bleibt bestimmt nich friedlich da. Gott sei Dank ist Maschinenmann auch zu hause geblieben!