Limitierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
2000, sind wir Mittwoch Nachmittag/Abend angekommen und auf B gelandet. Der war da nicht mal halbvoll.


Auweia, ich seh schon die vielen Mekker-war-zu-voll-mach-weniger-oder-ich-bleib-weg-Threads nachm Wacken!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Frostgrinder
Im aktuellen Rock Hard ist eine Info vom WOA Team mit Infos über das diesjährige Wacken.
Da steht u.a. als Punkt: Limitierung der Karten auf 30.000 zahlende Besucher.
Man wird sehen...

jo und dann kommen die Leute, die irgendwie aners an die Karten gekommen sind, und ab ner bestimmten Uhrzeit kommste auch ohne Bändchen rein, brauchst nur eins, das dem aktuellen ähnlich sieht....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hab gestern ne SMS von nem Kumpel bekommen, der oben ist und weiss, dass ich es letztes Jahr schon zu voll fand :

"Sei froh, dass Du nicht da bist, Du würdest ausrasten. Das war auch für mich definitiv das letzte mal ! Wo fahren wir nächstes Jahr hin ?"

Und er ist ein Typ, der sich normalerweise durch NICHTS von seinem Spass abhalten lässt !!!!!!
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Was regt ihr euch eigentlich so auf ?!
Darüber, das Wacken nicht eure Privatparty ist ? Oder das es Weltweit zigtausende gibt, die Metal auch geil finden und auch gern auf Festivals gehen, so wie ihr ?

Irgendwie komm ich mir mit meiner "je mehr desto besser"-Einstellung ganz schön verlassen vor.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Misfit
Was regt ihr euch eigentlich so auf ?!
Darüber, das Wacken nicht eure Privatparty ist ? Oder das es Weltweit zigtausende gibt, die Metal auch geil finden und auch gern auf Festivals gehen, so wie ihr ?

Irgendwie komm ich mir mit meiner "je mehr desto besser"-Einstellung ganz schön verlassen vor.


Lieber Klasse statt Masse.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Misfit
Was regt ihr euch eigentlich so auf ?!
Darüber, das Wacken nicht eure Privatparty ist ? Oder das es Weltweit zigtausende gibt, die Metal auch geil finden und auch gern auf Festivals gehen, so wie ihr ?

Irgendwie komm ich mir mit meiner "je mehr desto besser"-Einstellung ganz schön verlassen vor.

Bist du auch, mit der Einstekllung empfehle ich dir Wacken oder vergleicbbare Festivals wie "Rock Am Ring" "Rock im Park" oder so.
Und wenn cih ands nciht mehr sehen kann, weil da 40.000 Leute vor mir stehen (bzw. in diesem Jahr wohl eher noch mehr), dann kann ich mir das auch sparen.
Auch um mir die auf ner gruoßen Videowall anzusehen muss ich nciht viel Geld berappen, da kann ich sie mir auch gleich auf meinem Fernseher angucken...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Feyhach
Bist du auch, mit der Einstekllung empfehle ich dir Wacken oder vergleicbbare Festivals wie "Rock Am Ring" "Rock im Park" oder so.
Und wenn cih ands nciht mehr sehen kann, weil da 40.000 Leute vor mir stehen (bzw. in diesem Jahr wohl eher noch mehr), dann kann ich mir das auch sparen.
Auch um mir die auf ner gruoßen Videowall anzusehen muss ich nciht viel Geld berappen, da kann ich sie mir auch gleich auf meinem Fernseher angucken...

Bei Rock am Ring dieses Jahr war es in Ordnung. Da ist der Platz auch entsprechend größer vor der Bühne (meines Erachtens)
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ich glaub ich würd mich einfach unwohl fühlen
inmitten so viele Metaller wo man ja nie weiß ob die gleich anfangen sich die Köpfe einzudreschen oder wild das Poguen anfangen.

Dann musst immer weiter hinter und dann siehst nichts mehr und das für viel Geld- nö