Limitierung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Andi667, 29. Juli 2003.

  1. Andi667

    Andi667 Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Limitierung 55.000 Leute

    Ich habe gerade einen Anruf von einem der sich bereits auf dem WOA Camping- Gelände befindet erhalten und er hat mir mitgeteilt das mit 55.000 Leuten für dieses Jahr gerechnet wird. Wo bleibt den da die Limitierung! Ich hatte eigentlich gedacht die liegt bei 25.000!
    Andy

    Metal rules the World!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2003
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    55.000 ??? geil! :cool: ...fehlen nur noch 1.445.000 bis wir die love parade überholt haben......! :D
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Der hat sich hoffentlich verhört *grummel*
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Re: Limitierung 55.000 Leute

    naja, ich nenne das (wenn´s stimmt) ganz einfach Fan-Verarsche :mad:

    wir werden sehen...
     
  5. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Luftbilder von heute morgen.
    Siehe Bericht von undomiel...

    B ist voll und das 2 Tage vorher....

    Na viel Spaß im Chaos.


    Denkt mal drüber nach ;-)

    Ne, im Ernst. Jedem der da ist viel Spaß und meine Wünsche, dass sich das mit über 50000 nicht bewahrheitet...:D
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    glaub´s mir - ich werd mir die Sache anschauen und meinen Spaß haben... und dann ja dann werde ich evtl. auch Konsequenzen ziehen (steht aber schon länger fest) *schwafel*
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Das denkt mal drüber nach war'n Insider für Heise Forumler.

    Ansonsten war das mit dem viel Spaß schon ernst gemeint , siehe den anderen Thread wo ich gerade was gepostet hab...

    Ne, muß sagen, meins isses nicht. Community und so is zwar schön... aber nicht mit ner derart großen Anzahl vor ne Bühne, deren Vorfeld noch genauso groß is wie 2000...

    *hicks*

    *selber schwafel*

    Fands halt gerade ganz krass, die Luftbilder zu sehen... Wo soll man denn noch campen, wenn man Do.tags kommt? In Itzehoe?

    Ich sach'ens gute Nacht und kram diesen Thread noch mal nächste Woche raus :D
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Es werden ?nur? 30.000 Karten offiziell verkauft . Ist wohl auch nö Auflage . Aber Holger lässt sich bestimmt wat einfallen ;)
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Re: Limitierung 55.000 Leute

    Die Kartenlimitierung soll laut Holger bei 30.000 liegen........
    Hinzu sollten ungefähr 10.000 Gäste kommen.........


    Ich hoffe ja wohl schwerstens das sich dein Kumpel da verhört hat..........*grummelgrummel*
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Kinners, nun lasst doch mal die Gerüchte in RUhe köcheln und macht Euch selber ´n Bild...


    Die Luftaufnahme ist LEER im Gegensatz zu den Aufnahmen von 2002, wo das WOA VOLL war.

    Die Plätze gehen bis O, JETZT ist EINER voll....:rolleyes:

    Ich bin ja eher ein optimistisches Menschlein, mal abwarten...
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Siehe letztes Jahr sag ich nur.
    Offiziell 30.000 veerkauft, aber dazu nochmal 15.000 "Freikarten"
     
  12. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, Master of Hades...

    Hab ich dich nicht eigentlich heute Nachmittag nach Wacken aufbrechen sehen??

    Da fuhr son grosser Bus am Hauptbahnhof längs, an der Seite stand Master of Hades, im Heck Iced Earth Aufkleber.

    Oder gibts von euch mehrere? Oder wie oder was? :D
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Joh.....äh nee.....das war ich schon......:D
    Der METALPOPE667 aus Flensburg is momentan bei mir......und der wollte sich am Hbf ne Zugkarte für den Rückweg von Itzehoe nach Flensburch kaufen........deshalb sind wir da zwischen dem Auto beladen noch mal vorbeigefahren.....
     
  14. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr wirds nich soooo voll sein, weil die meisten Gäste also die Leute aus den Umliegenden Dörfern nur am Donnerstag freien Eintritt haben! Meine Freundin aus Wacken ist ganz schön gefrustet. Im Q&A hab ich vorhin gelesen, dass sie das machen, weil es sonst am Samstag (an dem sie vorher auch rein durften) zu voll wird...

    best wishes, Kristina
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal was erfreuliches.......:D :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen