Limitierte Besucherzahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
und ihr denkt ernsthaft, dass die halbe mio ernsthafte ksoten verursacht hat?
das haben die allein schon mit dne standmieten und der werbung wieder raus
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
also ^die ersten sachen bei google sehn so aus:
z.b. heli, 1h, 2 passagiere, 789,00 €
oda heli, 45min 1 passagier, 409,00 €
und dann geht das bei 200€ für 20min flüge bis xx € für flüge ins nirvana weiter

also wo da ne halbe mille herkommen soll, sicha noch n zuschlag weils so spontan war, und sowas wie anfahrt/flug..

aber selbst beim teuersten, wenn man einfach krank rechnet der is 24h geflogen, das mal 3 helis sind das "nur" 56000€...
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Leute vom W:O:A die Helis nur so für fun gemietet haben..ob nun 50.000 oder 500.000€ Geld ist Geld und das wirft keiner zum Fesnter raus nur um n paar Helis überm Gelände fliegen zu lassen
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die Helis sollten das Wasser das sich auf den Camping Plätzen gesammelt hatte in die dafür angelegten Gräben blasen...
Und zur Hölle, hört doch endlich auf zu sagen was wieviel gekostet hat, ihr wisst es nicht *punkt*! :o
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
also ^die ersten sachen bei google sehn so aus:
z.b. heli, 1h, 2 passagiere, 789,00 €
oda heli, 45min 1 passagier, 409,00 €
und dann geht das bei 200€ für 20min flüge bis xx € für flüge ins nirvana weiter

also wo da ne halbe mille herkommen soll, sicha noch n zuschlag weils so spontan war, und sowas wie anfahrt/flug..

aber selbst beim teuersten, wenn man einfach krank rechnet der is 24h geflogen, das mal 3 helis sind das "nur" 56000€...

ne halbe Million waren die Gesamtkosten,die das schlechte Wetter verursacht haben.
 

Missi

Newbie
7 Aug. 2007
1
0
46
Also ich muss sagen das es dieses Jahr leider zu viele Leute auf dem WOA waren..Gut das wetter ging mir auch ziemlich auf den sack und es gab auch nix was mich in gute stimmung gebracht hat..... ausser als In Flames die Bühne gerockt haben da ging nix mehr aber da war leider auch schon fasr das Festival zu ende...
Ich hoffe das es nächstes Jahr nicht wieder so viele Tickets verkauft werden und das dass wetter mal wie letztes Jahr suppi wird!!!
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Also ich muss sagen das es dieses Jahr leider zu viele Leute auf dem WOA waren..Gut das wetter ging mir auch ziemlich auf den sack und es gab auch nix was mich in gute stimmung gebracht hat..... ausser als In Flames die Bühne gerockt haben da ging nix mehr aber da war leider auch schon fasr das Festival zu ende...
Ich hoffe das es nächstes Jahr nicht wieder so viele Tickets verkauft werden und das dass wetter mal wie letztes Jahr suppi wird!!!

Die Hoffnung stirbt zu letzt wa'?:p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also ich muss sagen das es dieses Jahr leider zu viele Leute auf dem WOA waren..Gut das wetter ging mir auch ziemlich auf den sack und es gab auch nix was mich in gute stimmung gebracht hat..... ausser als In Flames die Bühne gerockt haben da ging nix mehr aber da war leider auch schon fasr das Festival zu ende...
Ich hoffe das es nächstes Jahr nicht wieder so viele Tickets verkauft werden und das dass wetter mal wie letztes Jahr suppi wird!!!

Hast du schlechtes Wetter in Wacken gehabt?Komisch.War doch top.Nur von unten war's feucht.:o:o