Limitierte Besucherzahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
Meine Hoffnung ist, dass nicht mehr Tickets als dieses Jahr für das nächste WOA verkauft werden, und das war dieses Mal schon zu viel, oder?
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Da kannste lange hoffen. Jedes Jahr wurde aufs neue behauptet das nicht mehr Tix verkauft werden und dann wurden es doch mehr. Ich kann mich erinnern in einem Interview gelesen zu haben das die Orgas meinten mit 20.-30.000 sei man am Ende der Kapazität. Und nun waren es offiziell schon 72.000.
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
Optimal war es 05, da war kein gedrängel, mann konnte einigermaßen leicht nach vorne.. dieses mal war es echt ein ungewolltes "gruppenkuscheln" :mad:
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Meine Hoffnung ist, dass nicht mehr Tickets als dieses Jahr für das nächste WOA verkauft werden, und das war dieses Mal schon zu viel, oder?

man pachtet einfach nochmal 20 Hektar dazu und dann geht das schon.So denken wahrscheinlich die Veranstalter,aber das es vor den Bühnen immer enger und enger wird ,das scheinen die irgendwie nicht zu sehen.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
können ja einfach mal warten was die höchst verkaufte karte ist die hier gepostet wird.
dazu rechnen wir dann noch tickets ohne nr. sofen sich hier ein trend erkennen lässt wie viele aus forum diese bei ihrer örtlichen vvl-stelle kaufen.

die höchste karte 07 die ich aufm woa gesehn habe war "nur" nr. 46xxx
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
können ja einfach mal warten was die höchst verkaufte karte ist die hier gepostet wird.
dazu rechnen wir dann noch tickets ohne nr. sofen sich hier ein trend erkennen lässt wie viele aus forum diese bei ihrer örtlichen vvl-stelle kaufen.

die höchste karte 07 die ich aufm woa gesehn habe war "nur" nr. 46xxx

ich hatte 49xxx wenn ichs richtig weiß

Gab schonmal nen Fred hier, in dem steht, dass Karten teilweise doppelt Nummeriert waren
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
man pachtet einfach nochmal 20 Hektar dazu und dann geht das schon.So denken wahrscheinlich die Veranstalter,aber das es vor den Bühnen immer enger und enger wird ,das scheinen die irgendwie nicht zu sehen.

ausserdem machts wenig spaß, wenn man fast nimmer sieht, geschweige denn git hört, was auf der bühne vor sich geht... da kann ich's mir gleich auf dvd ansehen.... ;)
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ich denke es gibt 2 Günde, weswegen mehr Tix verkauft werden als nächstes Jahr:
1.Iron Maiden kommen
2.Die Helis 2007, waren sicherlich nicht umsonst! Das Geld muss man ja auch irgendwie wieder reinbekommen nicht wahr?
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ich denke es gibt 2 Günde, weswegen mehr Tix verkauft werden als nächstes Jahr:
1.Iron Maiden kommen
2.Die Helis 2007, waren sicherlich nicht umsonst! Das Geld muss man ja auch irgendwie wieder reinbekommen nicht wahr?

Wann werden mehr Tickets verkauft als nächstes Jahr? :D
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ach verdammt-.-
No comment:D:D:D
btw..ich hab Meinen BE-Lappen:D hahar:D

Edit:
Du glaubst gar nicht wie lang ich gebraucht hab um zu verstehen weswegen du lachst;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Ou mann...

Die haben nichts gebracht und für ne halbe Million hätte jeder Wackenbesuche 2-3 Liter Freibier bekommen können. :rolleyes:

Allerdings glaube ich die Zahl nicht. Würde die kosten eher auf etwas in den Zehntausend schätzen.

mfG
Dirk
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
1.Das mit dem Heli war eh nur ein PR-Gag
2.Nicht der Heli hat ne halbe Million gekostet sondern das herrichten der Plätze mit Stroh, Schredder usw.