@lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Der Ruhrpott is die ultimative Metalhochburg!!! Ausserdem wird hier ordentliches Bier getrunken, net so wie in Bayern, wo eh nur Dummschwätzer wohnen!
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
@slut: aus sicheren und auch geheimen (höhö) quellen ist mir zu ohren getragen worden, dass ihro herrlichkeit nicht mal mehr von dem gesöff, welches sich bayerisches bier schimpft, besoffen werdet. nichts für ungut, sire, moi ist heute auf nem ähnlichen trip, noch dazu wenn da ein gewisses persönchen anwesend ist, das mich zur zukünftigen wahlbayerin machen wird. so. schluss mit lustig.tralala und so.........
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
buhuuuu, lilith wird bayerisch oder wie sich das auch imemr schimpft.. werden denn jetzt alle wahnsinnig?
was das bier angeht, da kann ich dem novails nur zustimmen.. SCHAUMBURGER, the one and only... und bevor jetzt waldi, also mein söhnchen, ankommt und meint preussisches bier suckt,... also, dein augustiner schmeckt gar net schlecht... immerhin hab ich dein bier ja schonmal getrunken, du hast meins ja vergessen.. *slap* also, nächstes jahr in wacken!!!!
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass an dieser Behauptung etwas wahres dran ist..... I hob koan Rausch ned !!!!!! ;-))))
Wobei Cunt langweiligerweise zu schnell besoffen wird....und Wahlbayerin......naja...der kann ja selber kaum bayrisch !!!!! *ggggggg*
SAUFEN BIS DIE LEBER KRACHT !!!!!!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Schaumburger is wirklich net schlecht! Aber es geht doch nix über mein gutes altes Tuborg! Das is vielleicht nich ganz unbedingt original ruhrpöttisch, aber ein Pils! Und Pils wird hier bevorzugt getrunken, wäre ja grässlich, wenn ich inne Kneipe gehen würde, mir ein bier bestelle und dann irgendson Augustiner vorgesetzt kriege! Da kotz ich ja bevor ich besoffen bin! :)
Falls ich überhaupt noch jemals vom alk kotzen sollte!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Pils *schauder*
Da geh ich doch lieber innen Irish Pub und sauf da was Anständiges. Oder in ne Kneipe wo es Köstritzer oder was anderes Dunkles gibt...

Buuuaaah, Pils *schüttel*
Das trink ich erst Wacken wieder... *g*