@lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ha! als ob!
da is ja dann die ganze bagage beisammen, toll. und i bin die einzige ned-bayerin (oder wie man das schreibt), jaja, äh.ich halt shcon meinen mund
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@lilith
nicht traurig sein: kann ja nicht jeder aus Niederbayern kommen so wie wir, und ausserdem könnte es schlimmer sein, denn Du könntest ja z.B. aus Norddeutschland kommen (z.B. Hannover), und da ist Österreich doch bei weitem besser !!!! ;-))))))
haha, ich liebe es mir Feinde zu machen.....*ggggg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nein, das glaube ich nicht tim..

aber hannover is wirklich net so das pralle, ich hasse diese stadt... aber wenn ich da wohnen würde, tät ich mir jetzt doch ganz schön angepisst vorkommen...
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Mist !!!!! Meine ganze Verarschung baute gerade darauf auf, dass Du Dir angepisst vorkommst, wenn man was gegen Hannover sagt....Scheisse verdammte, alles zunichte gemacht....ein dummer Leichtsinnsfehler meinerseits....wird nicht wieder vorkommen !!! ;-))))))
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm... das würde ich jetzt auf ne idee bringen... aber nein, schon wieder vergessen... ist eigentlich die essensfrage für´s nächste wacken schon geregelt?? *fg*

@slötchen: ach, .. öhm.. tut mir leid...