@lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
*schulterzuck*

ich versteh den wirbel nicht

und darum poste ich hier

weil ich nicht weiß, worum es geht

also mach ich mich drüber lustig

und wenns keinen was angeht...

was macht das dann hier

*nich versteh*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich denke immer noch, sowas sollte man nicht öffentlich machen, weil es absolut nix bringt und nur verwirrung stiftet!
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Also, ich weis net, ich sdchließ mich da auch Demon, Necro und den andern an, die das meinen. Ich finde sowas gehört privat geklärt.

1.) geht uns das hier alles nix an, denk ich mal
und
2.) gehörn solche Sachen privat geklärt

Iss meine Meinug und anscheinend auch die von ein oaar anderen hier.

Adda
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
so ich nehm stellung-da das ganze ja nun mehr als öffentlich abläuft,denk ich mal das ich da nun das recht hab es auch öffentlich zu beantworten...so
es hat keinen sinn, ich geh drauf nicht mehr ein- ich will nur sagen dass ich es hass, ohne grund angemacht zu werden wegen nix und wieder nix, und wenn man das alles mit unvoreingenommenen augen betrachtet-ja damit bist du gemeint phil, dann wohl ICH hier die gefickte und nicht thordis, aber egal, wir haben es schon einmal beendet und es hat anscheinend nichts gebracht, also nochmal, es is aus , ich werd er thordis ausm weg gehn, ich will absolut nichts mehr mit ihr zu tun haben, es tut mir leid dass das alles im forum ablaufen musste, aber da ich wie gesagt drauf angesprochen wurde. ich werd jetzt meinen mund halten egal wie viel scheisse noch auf mich zukommt, was normalerweisenichtmeine art ist, da ich mich whre wenn ich ungerecht behandelt werde, aber das ganze is mir ehrlichgesagt schon zu blöd, hat ja keinen sinn, nochdazu wo ich thordis nioch nie gesehn hab, ich weiss auch gar nicht mehr worin es seinen ursprung hatte........ach scheiss drauf, ich lass es jetzt.....
mfg
lilith

p.s.: ich komm aufs BM force-geh dem phil aber ausm weg, wird wohl das beste sein.
p.p.s.: tja das gnze war natürlich ironisch gemeint, wie alles......
p.p.p.s.: und zum schluss, gegen schlammcatchen hab ich nix, wär doch lustig....*lol*

es war sehr schön es hat mich sehr gefreut, der clown verlässt die bühne........der vorhang fällt.......bäh!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
ich denke man sollte jetzt echt nen Schlussstrich ziehen! Beide parteien, es hat wohl keinen sinn mehr! Ich werde mich euch gegenüber auch net mehr zu der sache äussern. Für mich is das thema hiermit abgehakt!

@Lilith: geh doch mal in icq bitte!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also... unter männlichen konfliktparteien tät man das jetzt so lösen: da eh keiner mehr weiß worum´s dabei ging, kauft man ne kiste bier, und wer bei gleicher menge an bieren als erster kotzt hat den streit verloren... tataaa... und mit dem restlichen bier kann man noch ne schöne nacht verbringen... :)
naja, wahrscheinlich sind wir einfacher gestrickt als fraun...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Da hast allerdings recht Raidri! Das wird bei nem besäufnis geklärt. Aber frauen habens ja nich so mitm Alk! *fggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.