@lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Sachen, die uns nix angehen, haben im Forum nix zu suchen. Ansonsten isses auch unsre Sache, Xanti, oder nicht????

:o)

Willste ne Karte? *hinhalt*
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
@xantia:
deshalb sag ich das ja...


...nur wenn uns die sache nix angeht, warum wird dann hier 'n thread aufgemacht???
das könnte man dann auch mit den hübschen neuen PMs machen. da aber 'n thread aufgemacht wurde, darf man sich offenbar einmischen, wobei ich dabei keinem irgendwie auf die füße treten möchte und deshalb etwas bedenken habe, wie mit sowas umgegangen wird... obwohl's ja nich ernst gemeint is.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wann geht die Veranstaltung denn los? Ich wollt ne Runde Met schmeissen für alle Zuschauer.
Für die Catchluder natürlich nicht, die werden hinterher mit Bier abgewaschen... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Statement meiner Seite.

Eigentlich ist die Sache weniger lustig. NecroPhil und vor allem ich lassen uns das nicht mehr gefallen, diese Mails die an ihm geschickt wurden und die alle bei mir sind und die restlichen Attacken. Außerdem wurde ich von inzwischen 2 Formulern, die ich auch gewissen Gründen nicht namentlich nennen will, via ICQ gewarnt auf das BM Force wegen dieser Attackenandrohung in einem anderen Thread (gell, da sind manche dann 'so schööön agressiv') zu gehen (diese Warnungen sind in meiner History gespeichet, ich red nur von Dingen die ich auch beweisen kann). Schön langsam hört sich wirklich alles auf.

Sorry, aber das mußte raus. Und da persönliches Mails nichts geholfen haben, mußte NecroPhil halt mal was ins Forum tun, obwohl ich auch nicht finde, dass es hier reingehört.

Aber andererseits lobe ich mir doch den Humor im Forum und ich wünschte wir könnten darüer auch lachen. Aber wir ärgern und ehrlichgesagt nur noch.

Gruß, Thordis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.