@Lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dich sauf ich doch allemal unter den Tisch! Du kippst doch nach 2 Pils und 2 Korn vom Stuhl und wir müssen Wiederbelebungsversuche machen! Is doch immer dasselbe! Deine Leber is doch schon uralt, die hält doch nix mehr aus! *gg*
 
G

Guest

Guest
Meine Leber ist laut Befund von letzter Woche sowas von gesund, das wird deine nie sein. Kein Wunder, sie ist ja auch gut in Allohol eingelegt und das konserviert. Und das mit dem unter den Tisch saufen - okay, lass es drauf ankommen... *eg*
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung, müssen wir uns mal was überlegen. Spätestens, wenn du uns beim Umzug hilfst... *g*
 
G

Guest

Guest
tu ich? Na gut, erst wird umgezogen, dann wird gesoffen. Du zahlst!
 
G

Guest

Guest
Na, wenn du uns hilfst ist das eh kein Thema... Da lass ich mich doch nicht lumpen!
 
G

Guest

Guest
Das war Bocholt nicht? Also wenn sich das irgendwie einrichten lässt meinerseits würd ich gerne helfen! Bin ja kein unmensch!
 
G

Guest

Guest
haha ich bin die jüngste.........*ggg* unschuldig und faltenfrei wie eh und je....*loooooooooool*
 
G

Guest

Guest
Naja, ich hab ja auch noch keine falten, da siehts bei unserem lieben Methörnchen wohl ganzanders aus was? *fg*
 
G

Guest

Guest
Klar hast du Falten, wetten?? Und das war nicht Bocholt, du Duisburger *g*, sondern Bottrop
 
G

Guest

Guest
Wieso Duisburger? Ich bin waschechte Recklinghäuser!! Und Bottrop is nun wirklich nich wiet weg von mir, da helf ich doch gerne! sag mir wann und wo ich auftauchen soll und ihr habt ein trageproblem weniger!
 
G

Guest

Guest
Ick wees doch, dasz du aus Recklinghausen kommst. Aber wenn du Bottrop mit Bocholt verwechseln tutest... Ach egal, danke für das "freiwillige" Angebot, da kommen wir doch gerne drauf zurück!