@Lilith

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    PROBLEM!!!

    kannst bei unserem Konzert in Wien doch ned Backstage, weil die Securities keine anderen Leute außer die bandleute reinlassen, das allein sind ja schon so viel, tut mir leid, im ICQ bist ja nie, drum dahct ich, ich sags dir mal spontan hier, wenn ich schon mal da bin....

    Thamus Eligor/Dominus Satanas
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das war eine gute Idee! Aber da hab ich doch ein nettes detail über Lilith erfahren!

    *imicqmalnachLilithsuch*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich danke recht herzlich, hab ich ma eh shcon dacht, weil das war beim YBC auch ned anders, aba egal, ihr werdest schon rauskommen auch, oder? hoff ich zumindest.....müssen ja ein bier zusammen trinken, war im zug ja ned möglich!

    und JA ich hab ICQ: wer meine nummer haben will, bitte sehr..........

    681253 91

    so bitte sehr......
     
  4. Guest

    Guest Guest

    natürlich amchne wir das dann dort!
    Wiesow ar das im zug ned möglich???
    ICH hab mir eines geschnorrt, und nur weil´s dir schlecht geht, da kann ICH nix dafür, das machte aber gar nix, denn ich trank eh für 2, hehehe.....
    is übrigens geniale technik....
    Bayern-bier-großzügig-schenken-und-dann-inBierlosigkeit-beim-zurückfahren-schnorren
    hahaha

    na gut, dann werden wir uns nach unserem Gig eben hemmungslos betrinken, das ist gut!

    Thamus Eligor

    Discordance is total transformation of the human mind
     
  5. Guest

    Guest Guest

    na freu mich schon!
    und da isses mir dann nimmer schlecht gangen!!!!!!!!1 ausserdem helfen bier und schoki in allen lebenslagen, jaja!!!!!!!!

    ja, deine schönen mörderlangen-irgendwas-sätze hab ich shcon vermisst!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *Lilithzustimm* Bier und Schoki sind meine hauptnahrungsmittel! Es is von beiden immer was griffbereit! *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    naja zuhause siehts mit bier schlecht aus, mein dad meint das sei nichts für kleine mädchen......da darf ich dann immer groszügigerweise n schluck machen......pah! deswegen muss ich dann immer weg...jajaja
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nimm es mit Fassung irgendwann wirst auch du alt genug sein um dir (fast) alles erlauben zu können...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    nochn ganzes jahr bis ich endlich erwachsen bin *heul*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nana wer wird den da gleich weinen ein Jahr vergeht im Fluge bis dahin immer schön im Underground bleiben und arbeiten ..*ggg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    BTW: ICH bin vor 6 Tagen 18 geworden, hahahahaha!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    geh gib ned so an......
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich bin vor 18 Jahren 16 geworden, bin ich jetzt raus?? *unschuldigschau*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Klar du bist doch voll der alte Sack! Die sind imemr raus! Ich bin noch ganz frische, knackige 19! Da kann man noch was anstellen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, stell du mal was an. Ich sitz dann gelangweilt daneben, sauf mir einen und lache über dich... *g*
     

Diese Seite empfehlen