lilith-heiligsprechung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Buhhuuuuuuuuuuuuu...Uaaaaaaaaaaaahhaaaaaaaa....
*heulkreischrollaufbodenundmitfäustendenselbigenbearbeti*

Huhuuuu...ich kann doch nicht wegen dieser VERDAMMTEN VERFICKTEN BESCHISSENEN VERTRIEBSTAGUNG...die ist inoffiziell befohlen worden.....aber die werden sehen was die davon haben..vor allem nachdem ich heute meine Abrrechnung bekommen habe....
"Wir haben in Düsseldorf die läääängsteee Theke der Welt.."
*gröhl*
Ich werde heute so richtig auf Firmenkosten Frustfressen und Frustsaufen machen jawohl ja...und nicht..auf son..blödes..dummes..scheisse GEILES Konzert fahren..
*heulschnüffflen*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Yeah geil!!!....Haste gehört filmriz unser Zorn und unsere Rache wird furchtbar sein und das Antlitz der Sonne verdunkeln wenn du nicht auftauchen solltest....
Du wirst unheil über die Menschheit bringen...
denn wenn du nicht auftauchst wird ein Großrechner aus dem II.WK atomar verstrahlt und öffnet das Tor zur Hölle....

p.s. fällt noch jemandem was sinnvolleres ein wie wir fenriz ins Roxy kriegen????
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
@cunt: na das war aber jetzt mal unerwartet. meine fresse. *rotwerd* und eifersüchtig musst du nicht werden (siehe signum)

@manch anderen: wer meine threads oder posts nicht versteht der braucht sie auch nicht lesen, dafür haben wir ne ignorierliste, sind ja schliesslich ein freies land, nicht?*beleidigtdenrückenzukehr*



das sprachrohr der armee der hässlichkeit
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
@CH: hmm, um mal wieder mit der religion zu argumentieren, die wir hier alle nicht leiden können, deiner theorie nach wär ja dann der papst ein gott?!? hmm, ich bezweifle dies... :) [argh, auf den scheiterhaufen mit dem ketzer!!!!! *gg*]

@mehothra: nun, wenn du das sprachrohr der armee der hässlichkeit bist, erinnere dich bitte, wer die RHF (radikal-hässliche front) ins leben gerufen hat, hihihi.... außerdem finde ich das nicht, und lilith erst recht nicht, weshalb ich hier weiterhin ein dasein der eifersucht fristen werde.... *ggggg* *zwinkä*