lilith-heiligsprechung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
Aha, hast du auch noch andere Hobbys, als Leute heilig zu sprechen, Kann es sein das du irgendwo zu lange im Keller eingesperrt warst, Ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich deine Threads immer sehr merkwürdig, Das heißt ja nicht das ich deiner Heiligsprechung widerspreche, aber du übertreibst doch schon ein wenig meiner meinung nach,

Ich glaub du bist auch einer der sich das Leben durch zuviel denken ein wenig zu kompliziert machst, (kenne das irgendwo her), aber pass mal auf, draußen scheint die Sonne wenn du willst, und zwar ziemlich oft das muß man nur zulassen.,

So, das wollte ich mal im völlig übermüdeten Zustand mal loswerden, Ist ja ein Forum und da darf jeder Depp seine Meinung reinsenfen.