lil in mstrdm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
toll hier...bin eben angekommen, naja, genauer gesagt um 7 inner frueh...und dann mit meinem 30 kilo rucksack durch ganz amsterdam gelatscht...dafuer sind wir jetz in einer netten juhe...
also madrid war cool, der sodomy&lust is ein ganz ein lieber! paris war auch toll, wenn man ne wohnung gleich beim eiffelturm hat, und naja jetzt noch amsterdam...
ich gruess hier mal den necrocunt und den demon und auch den rest natuerlich!
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
demon...hast du irgendwelche wuensche?irgendwie muss ich mich ja fuer die uebernachtung revanchieren...:)...achja,und kann ich dienstag vor der abfahrt noch in nen supermarkt bei dir gehn?
joar, sagt mir mal, wie das wetter so is in germany, besser gesagt in wacken, sonst kauf ich mich noch wetterfeste utensilien...
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
hatte bis jetzt immer schoenes wetter...bin schon soooooo braun *g*
muss ausm netz, demon, schick mir bitte ne sms!thx
lil
ich geh in nen coffeeshop, doda...*traeller*
hihi
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Lilith
demon...hast du irgendwelche wuensche?irgendwie muss ich mich ja fuer die uebernachtung revanchieren...:)...achja,und kann ich dienstag vor der abfahrt noch in nen supermarkt bei dir gehn?
joar, sagt mir mal, wie das wetter so is in germany, besser gesagt in wacken, sonst kauf ich mich noch wetterfeste utensilien...

Wünsche? Öhm...nö da fällt mir im Moment nichts ein! Ausserdem is deine Anwesenheit Revanchierung genug! :)

Wegen einkaufen, sollte klar gehen, dann müssen wir aber früh aufstehen, wollen so gegen 10 Uhr losfahren. Aber wir haben nen Supermarkt gar net weit wech von mir. Das sollte schon irgendwie hinhauen!

Wetter is im Moment net so klasse, aber nächste Woche soll es gut werden.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab doch nur darauf gewartet, dass du dich endlich aus ihren Ketten befreist mein Schnuckel! ;)

freu mich schon wahnsinnig, dich in Wacken endlich wiederzusehen! :D