Light-Getränke ab 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab es editiert. Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Aber du verstehst schon, was ich damit meine, oder?

Nein, keinesfalls. ICh kann nur für mich reden und ich gehöre zu den Leuten die sich bei Bedarf selber versorgen. Sprich: ich hasse das Ekelfleisch da und bringe eigenes mit. Mir sind die Brötchen VIEL zu teuer: also eigenes Frühstück. Ich mag das Bier nicht: also eigenes. Und da ich sehr oft einen beschissenen Kreislauf habe, verlasse ich mich da auch nicht auf die Sanis sondern sorge selber vor. Genauso würde ich es als Diabetiker auch machen.

Ich finde es dreist, der Orga vorzuschreiben für welche Beschwerden sie alles Vorsorge treffen sollen. Himmel, ich sag denen doch auch nicht :"Ich finde die Kids da doof, sorgt mal für mehr Männer in meinem Alter damit ich was zu gucken habe..."


Irgendwann ist es auch mal gut.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nein, keinesfalls. ICh kann nur für mich reden und ich gehöre zu den Leuten die sich bei Bedarf selber versorgen. Sprich: ich hasse das Ekelfleisch da und bringe eigenes mit. Mir sind die Brötchen VIEL zu teuer: also eigenes Frühstück. Ich mag das Bier nicht: also eigenes. Und da ich sehr oft einen beschissenen Kreislauf habe, verlasse ich mich da auch nicht auf die Sanis sondern sorge selber vor. Genauso würde ich es als Diabetiker auch machen.

Ich finde es dreist, der Orga vorzuschreiben für welche Beschwerden sie alles Vorsorge treffen sollen. Himmel, ich sag denen doch auch nicht :"Ich finde die Kids da doof, sorgt mal für mehr Männer in meinem Alter damit ich was zu gucken habe..."


Irgendwann ist es auch mal gut.

Die liegen schon alle bei ihrer Alten auffe Couch.:o:D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Okay okay, Selbstvorsorge ist natürlich der beste Weg, aber dass keine Light-Getränke zu bekommen sind, ist wirklich ein wenig ungewöhnlich
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Nein, keinesfalls. ICh kann nur für mich reden und ich gehöre zu den Leuten die sich bei Bedarf selber versorgen. Sprich: ich hasse das Ekelfleisch da und bringe eigenes mit. Mir sind die Brötchen VIEL zu teuer: also eigenes Frühstück. Ich mag das Bier nicht: also eigenes. Und da ich sehr oft einen beschissenen Kreislauf habe, verlasse ich mich da auch nicht auf die Sanis sondern sorge selber vor. Genauso würde ich es als Diabetiker auch machen.

Ich finde es dreist, der Orga vorzuschreiben für welche Beschwerden sie alles Vorsorge treffen sollen. Himmel, ich sag denen doch auch nicht :"Ich finde die Kids da doof, sorgt mal für mehr Männer in meinem Alter damit ich was zu gucken habe..."


Irgendwann ist es auch mal gut.

Na das ist ja ein toller Vergleich! :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Na das ist ja ein toller Vergleich! :rolleyes:
Na, nimmt da jemand Krankheit als Vorwand für Empörung? Inhaltlich trifft es die Sache trotzdem. Man kann das als Vorschlag anregen, aber hier was vorzuschreiben oder einfordern zu wollen ist ein bisschen...überheblich. Meiner Meinung nach meinen hier mal wieder einige Leute, dass die Rolle des Benachteiligten ein Freibrief für jede Unverschämtheit wäre. Ist sie aber nicht :rolleyes: