Liest jemand von euch Zeitschriften? Wenn ja welche?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von MarioMax97, 27. Januar 2018.

  1. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    342
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr gerne Zeitschriften liest. Wenn ja was liest ihr gerne für Zeitschriften? Würde mich mal interessieren.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.346
    Zustimmungen:
    585
    Wenn ich mal in Luxemburg bin, Rock Hard. Weil hier nicht zu finden. Oui, celui en français.
     
    MarioMax97 gefällt das.
  3. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    342
    Ich habe aber meines Wissens schon mal eine Rock Hard in Deutschland gesehen. War irgendwo in Würzburg, wenn ich mich nicht irre. Und mein Onkel hatte sich mal 1993 eine Rock Hard gekauft, davon habe ich sogar die CD.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.346
    Zustimmungen:
    585
    Ich wohne in Belgien. ;)
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.824
    Zustimmungen:
    1.013
    Jawohl. Deaf Forever für den Metal, Retrogamer und Return für klassische Videospiele :)
     
    MarioMax97 gefällt das.
  6. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    342
    Ok. Cool. Deaf Forever lese ich auch ab und zu schon mal, genauso wie Retro Gamer und Return. Was ich auch sehr gerne lese sind u.A. die N-Zone, da ich großer Nintendo-Fan bin, die CHIP um mich aus der Welt der IT-Branche zu informieren, die GameStar, die Koneko und die AniManiA wegen Animes/Mangas und der japanischen Popkultur. Manchmal lese ich auch gerne PC-Welt und Golem.de und was Metal betrifft lese ich sonst noch die Metal Hammer und das Silence-Magazin vom dunklen
    Parabelritter.

    Was ich auch sehr interessant finde ist das Spektrum der Wissenschaft.
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.824
    Zustimmungen:
    1.013
    Die Gamestar habe ich auch immer gern gelesen, allerdings interessieren mich PC-Spiele nicht mehr allzu sehr. Ich bin dann doch komplett zu Sony- und Nintendokonsolen übergelaufen :D Ein wichtiger Punkt bei der Gamestar waren für mich auch immer die Redakteure selbst. Dank "Raumschiff Gamestar" und "Die Redaktion" waren sie die Helden meiner Jugend. :D

    Na da hast du ja wirklich ne ganze Menge Lesestoff :)
     
    MarioMax97 gefällt das.
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    13.405
    Zustimmungen:
    1.594
    Metal Hammer, RockHard, Legacy, Deaf Forever und das Mint Magazin, ein Magazin für die Vinyl Kultur.:D
     
    MarioMax97 gefällt das.
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.722
    Zustimmungen:
    96
    was sind Zeitschriften? :o
     
    MarioMax97 gefällt das.
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    45.632
    Zustimmungen:
    3.159
    Happy Weekend, Coupé, Schlüsselloch, Praline, Playgirl :o
     
    Hurrabärchi und MarioMax97 gefällt das.
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.722
    Zustimmungen:
    96
    sind mir zu wenig bilder drin :o
     
    MarioMax97 gefällt das.
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe mir immer mal die neuste Metal Hammer gekauft. Werde ich aber nicht mehr machen. Online bei Facebook werde ich so schnell über die neusten Metal News informiert, sodass die Zeitschrift überflüssig ist.
     
    MarioMax97 gefällt das.
  13. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    112
    Aktuell nur noch Elektor, Spektrum der Wissenschaft und CT.
     
    Hirnschlacht und MarioMax97 gefällt das.
  14. koppdrop

    koppdrop Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Metal Hammer relativ regelmäßig, C'T und iX ab und zu.
     
  15. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    37.818
    Zustimmungen:
    5.052
    Rock Hard, Metal Hammer, Deaf forever und Rocks. Ab und zu das Legacy
    Ansonsten noch den kicker.
     

Diese Seite empfehlen