Liegt das an mir...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 22. September 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    ...oder ist das WOA Interview im Hammer VIEL VIEL besser als das Im Rockhard...
    Bei Fragen wird im Gegensatz zum RH richtig nachgehackt und nicht einfach zum nächsten Punkt gesprungen...massives in die Ecke drängen...Holger blieb da meißtens nichts anderes übrig als trotzig zu sagen "is halt so, kann man so sehen, oder so"...wobei er sich im RH immer rausgeredet hat...

    So liesst s sich angenehm...:D
     
  2. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Habe zwar keins von beidem bis jetzt gelesen, aber vielleicht wurde das eine per e-mail und das andere per Tele aufgenommen. Bei e-mail kannste ja keine zwischenfragen stellen. Also nur ne vermutung, habe ja keins von beiden gelesen.
     

Diese Seite empfehlen