Liege Lord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Liege Lord

  • Ja

    Stimmen: 14 77,8%
  • Nein

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Nachdem Liege Lord beim KIT 2013 eine Super-Show geliefert haben und die Band 2014 nach 25 Jahren ein neues Album rausbringen will, fände ich es super wenn die 2014 in Wacken mit dabei wären!

Wer mal in das letzte Album MASTER CONTROL von 1988 reinhören will:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL8-JvwhgoReiTvLUtpyA7w94oOfn62eWO

edit:
Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache oder ob das Forum einen Fehler hat, aber es war (und ist) keine Option zu sehen mit der ich eine Umfrage hinzufügen kann, weder nachträglich noch direkt bei der Erstellung. Kann das daher bitte ein Mod erledigen? Das wäre super nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wenn man mal historisch vom den Linie Up´s her was aufgreifen will wäre Liege Lord dann aus dem Jahre 2000 da hat es auch schon mal geklappt. :D