Liege Lord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Liege Lord in Wacken 2013?

  • Yes

    Stimmen: 11 100,0%
  • No

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Hätte ich "live" auch mal stark Bock drauf :o
Wenn Du es schaffst noch ne Karte fürs KIT zu bekommen, dann kannst Du sie schon nächstes WE live sehen :)

Edit: Wobei das aus dem Norden natürlich schon ein weites Stück zu fahren ist bis Lauda-Königshofen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
so, nachdem ich Liege Lord nun beim KEEP IT TRUE live erlebt habe, bin ich endgültig begeistert von der Band!

War ein super Konzert, für mich das beste vom ganzen diesjährigen KIT... wobei ich auch andere Bands gut fand, z. B. Legend und "Jack Starrs Burning Starr".

Ich hoffe dass ich Liege Lord noch mal live erleben darf... und natürlich auch gerne in Wacken, und wegen mir auch schon dieses Jahr :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
so, nachdem ich Liege Lord nun beim KEEP IT TRUE live erlebt habe, bin ich endgültig begeistert von der Band!

War ein super Konzert, für mich das beste vom ganzen diesjährigen KIT... wobei ich auch andere Bands gut fand, z. B. Legend und "Jack Starrs Burning Starr".

Ich hoffe dass ich Liege Lord noch mal live erleben darf... und natürlich auch gerne in Wacken, und wegen mir auch schon dieses Jahr :)

Sehr zu befürworten.
Liege Lord waren wirklich sehr geil. Ich fand Warlord aber auch super.
Können gerne beide kommen. :D
Im Billing ist noch Platz. :D:D:D
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Sehr zu befürworten.
Liege Lord waren wirklich sehr geil. Ich fand Warlord aber auch super.
Können gerne beide kommen. :D
Im Billing ist noch Platz. :D:D:D
Mag sein dass Warlord einfach nicht so meine Art Musik ist, aber sorry ich muss einfach sagen, wir (3 Bekannte und ich) waren uns im Laufe des 3. Songs alle einig dass uns Warlord (zumindest nachdem was die Bands davor präsentiert hatten) einfach zu langweilig waren und sind daher dann vorzeitig weg.

Aber es freut mich natürlich für alle denen Warlord gefallen hat, und wenn tatsächlich beide Bands nach Wacken kämen, dann könnte ich Warlord eine 2. Chance geben :D