Lieferzeit für die Tickets

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kranich04, 07. Oktober 2008.

1. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

sersn

wollt ma fragen, ob ihr eure Tickets schon habt oder wie ich seit nunmehr 08.09. den Status "auf Zahlung wartend" bei Metaltix stehen habt. Das ist ein ganzer Monat. Find ich schon etwas sehr lange

2. finlandiavodka

finlandiavodka W:O:A Metalmaster

bei mir siehts ungefähr genauso aus, und es war auch die jahre vorher nicht anders...

wenn du hier mal aufmerksam mitlesen, oder die suchfunktion benutzen würdest, wüsstest du, dass metaltix das immer so handhabt :rolleyes:

3. kranich04

das Metaltix das so handhabt, weiß ich. Es ging mir auch mehr darum dass es jetzt bereits einen ganzen Monat her ist, dass ich die Tickets bestellt habe und das bin ich von Metaltix nicht gewohnt.
    Und ich habe bereits mehrfach dort Tickets dort bestellt.
    P.S. den Thread habe ich gefunden, in dem das steht, allerdings steh dort nichts drin, dass es bei anderen auch so lange dauert ( außer bei den X-Mas Tickets )
    :rolleyes:

4. finlandiavodka

du kannst dir aber sicherlich denken, wieviel die gerade zu tun haben bei metaltix, und dass die die bestellungen wohl auch nach der reihe bearbeiten. wenn jetzt also der versand der x-mas tickets so langsam abgeschlossen ist, werden die sich jetzt erst ans verschicken der normalen machen.

5. kranich04

ok kann ich verstehen. Werd mich also noch eine Weile in Geduld üben.
    Wie gesagt, solange Wartezeiten bin ich von Metaltix nicht gewöhnt. Na gut, dann schreib ich in acht bis zehn Wochen nochmal:D:D:D

6. Deader

Deader W:O:A Metalhead

ich hatte mein Ticket letztes jahr irgendwie viel viel schneller und mein Summerbreezeticket kam auch innerhalb von 2 wochen ....

Aber solange mein Ticket noch kommt is inordnung ...

Mies is nur das ich mir son komisches Wackenhorndingens für 10 Euro mitbestellt hab ... will endlich wissen was genau das is ... mir war halt langweilig als ichs bestellt hab :D

7. finlandiavodka

da nächstes jahr jubiläum ist, haben bis zum heutigen datum sicherlich schon mehr leute bestellt als letztes jahr, und demnach dauert es halt länger, weil mehr arbeit, bzw, die gleiche arbeit in kürzerer zeit...

8. KiTzMaN

KiTzMaN Newbie

Hab mich ebenfalls gewundert, und bevor die 3-wöchige Frist ablief mal ne E-Mail hingeschreibselt. Als Antwort kam:

"Hallo

Deine Zahlung ist bei uns eingegangen der Versand beginnt erst im Oktober da die Tickets dann erst verfügbar sind.

Der Status ändert sich bei uns erst mit dem Versand.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Metaltix-Team
    Inken / Sven"

Quasi ist von Anfang September an eh mindestens 1 Monat Wartezeit.
    Dazukommen wird dann wohl noch die Überbelastung durch Massen von Bestellungen, wie schon öfter erwähnt.

Also keine Angst, wirst dein Ticket schon bekommen ^^

9. thereaper

thereaper Newbie

tja ich hab mein ticket am 4.8. bestellt und bei mir steht immer noch BEstellung offen!!!
    :(

10. Trithedor

Trithedor W:O:A Metalhead

Es kann ja auch gut sein das dein Ticket noch nicht verschickt worden ist, ne?

11. thereaper

thereaper Newbie

juhu! heut ist die versandbestätigung gekommen :)

12. Deader

bekommt man die eigentlich per mail oder muss man da jeden tag bei metaltix gucken ?

13. Trithedor

Trithedor W:O:A Metalhead

Mmhh, naja. Bei mir steht noch immer auf Zahlung wartend und ich hoffe einfach das meine Überweisung nicht zu spät war. Das Problem ist einfach, dass ich 4 Tage vor Ablauf der Vorkassen-Frist bezahlt habe -> Leider können Überweisungen zur Postbank ungeahnte Zeiten in Anspruch nehmen.
    Aber eines ist sicher: Das Geld ist weg. :D

14. Deader

wenn wir unsere Tickets nicht bekommen, dann statten wir der mataltixzentrale mal einen Besuch ab :rolleyes: :D

15. Tilo

Tilo Guest

Du bekommst ne Mail, kannst aber auch auf der HP schauen.

Diese Seite empfehlen