Liedsuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

memphis_m

Newbie
3 Nov. 2006
2
0
46
Liedsuche "Ela"

hallo leute

vielleicht kann mir hier jemand helfen

ich suche ein lied, glaube es ist aus den 80igern, glaube der titel ist "Ela" u. ich glaube, es ist auf einer munich city nights cd drauf
der refrain geht ungefähr so: "ela, don`t you run away!"

würd mich freuen, wenn ich den interpret u. den genauen liedtitel hier rauskriegen könnte.

vielen dank schon im voraus

manfred
 
Zuletzt bearbeitet:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
memphis_m schrieb:
hallo leute

vielleicht kann mir hier jemand helfen

ich suche ein lied, glaube es ist aus den 80igern, glaube der titel ist "Ela" u. ich glaube, es ist auf einer munich city nights cd drauf
der refrain geht ungefähr so: "ela, don`t you run away!"

würd mich freuen, wenn ich den interpret u. den genauen liedtitel hier rauskriegen könnte.

vielen dank schon im voraus

manfred


Könnte es vielleicht :Runaway von Bon Jovi sein?
Probier es mal aus,wenn nicht dann wälze ich mal meine CD`s durch.
 

memphis_m

Newbie
3 Nov. 2006
2
0
46
Kate McGee schrieb:
Nein, das isses schon mal ganz sicher nicht. Außer der Threadersteller hat ein sehr schlechtes Gehör was Texte angeht.

das stimmt, es ist ganz sicher nicht von bon jovi, ist meiner meinung nach älter