Lieder zum Brüllen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
Also ich hab da mal ne Frage: wenn ihr so gemütlich beisammen sitzt mit euren Freunden und ein paar Bierchen kippt und so... ihr wisst schon... ein wenig angeheitert seid, die Stimmung passt...
da grölt man doch so von Zeit zu Zeit so Kultschnulzen wie... lasst mich nachdenken...
bei mir isses sowas wie
"AND THE GODS MADE HEAVY METAL AND THEY SAW THAT IT WAS GOOD blahblah"
oder maiden oder so...
was gibts bei euch so?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich schmeisse dann eher mit Zitaten um mich, a la "the sin of Satan is the sign of Gorgoroth"... :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Über Hammerfall kann man nur noch den Kopf schütteln ;)

come across to the promised land
close your eyes i will take your hand
through the river of steel wel'll go
when the dragon lies bleeding!
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Ich finde so absolute Kultklassiker sind z.B. von Celtic Frost oder auch von Helloween, von letzteren speziell "Heaaaaaaaaaavy Metal is the law, that keeps us all united free, a law, that shatters earth and hell. Heavy Metal can't be beaten by any dynasty, we're all wizards fighting with our spell...*träller*
 

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
oder auch einfach so was stupides wie rocky horror show?

ich meinte ecigentlich solche sachen wie... lieder, die jeder kennen soll, weil sie ständig gebrüllt werden?
oder lieder die man ansingen kann, weil jeder dann mitsingt
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Gestern liefen bei uns Sachen wie Slayer und Maiden natürlich. Aber da mastaBe am Rechner saß, haben wir uns meistens Mortician und son Geknüppel reingezogen! :D
 

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHTFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL

QUIETLY CREPT IN AND CHANGED US AAAAAALL

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHTFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL

IMMOOOORTAL LAAAAND LIES DOOOWN IN AGONYYYYYYYYYY!!!!!!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wir sind die niedersachsen....
sturm fest und erdverwachsen ... :D

oder unser beliebtes eintracht lied :)