Lied WOA '04

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Shardar, 21. September 2004.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Hat jemand eine Ahnung was das für ein Lied war, dass am Donnerstagmorgen vom Festivalgelände herüberwehte? Das muss von den Bühnen gekommen sein (Soundcheck wahrscheinlich) und kam von CD...der Stil war eindeutig sowas "Funk-mässiges"....habt ihr eine Ahnung?
     
  2. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Bah.. da gabs so einiges..
    Funk-Mäßig?
    Vieleicht Rage Agains The Machine? Oder Marduk :D
    am Donnerstag in der früh war ich aber noch so breit, allzuviel hab ich nicht mitbekommen?
     
  3. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein daß du das Intro zu "Dunkler Ort" von den Onkelz meinst ?
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Egal was es war, ich fands zwar auch "funk-mäßig", aber vor allem "mäßig". Nix gegen Funk, aber auf nem Metalfestival muss es doch ne Alternative geben um die Bässe auszutesten?? und das dann stundenlang...naja...
     
  5. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Also Onkelz war das bestimmt nicht...es sei denn, sie machen jetzt Funk!

    Ich fand das Lied irgendwie cool...es hatte mich zwar geweckt, aber alle anderen auch und da konnte man dann gleich zusammen einen trinken! Das war Recht angenehm...
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    müsste rage agains the machine gewesen sein. hab zumindest gehört dass die die bässe immer damit testen
     
  7. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du denn darauf? Das Lied hat doch mal überheupt nichts funkiges :confused:
     
  8. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    doch:
    Ich find Funk scheiße und Onkelz auch..naja, Onkelz sind wohl noch schlimmer
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das hat eine Logik ... die macht echt betroffen! :D :D
     
  10. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß net mehr genau wie oder wer (alkohol, ich vermisse das ASTRA pils ^^)
    aber ein freund mit dem ich da war meinte das wäre ganz sicher rage against the machine was da gespielt wurde.
    kann mich noch an den tag erinnern.
    ging als die erste probe war grad durch die wacken innenstadt...
    jaja ich vermisse wacken..... :o
     
  11. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0

    *lol*

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen