Lied von In Flames

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von White Shirt, 06. August 2003.

  1. White Shirt

    White Shirt Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich war dies Jahr das erste mal in Wacken. Von meinem Kollegen wurde mir sehr "In Flames" empfohlen. Ihr Auftritt war auch echt spitze, bloß jetzt suche ich ein Lied von "In Flames"! Beim Auftritt war es das, wo alle gehüpft sind und der Sänger immer "Jump" geschrien hat. Ich würde mir gerne die CD davon kaufen!

    Greetings,

    White Shirt
     
  2. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich recht erinnere, müßtest du da mit der "reroute to remain" richtig liegen. oder was sagen die anderen??? es war ziemlich zum schluß, richtig???
     
  3. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Also der Song, bei dem immer alle hüpfen sollen, ist normalerweise "Only For The Weak" von der Clayman-Scheibe.
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hm, auch möglich ... ich erinnere mich zwar an das gehüpfe, aber nicht mehr an den titel. aber da ich mitsingen konnte, kann es eh nur entweder von der reroute oder der clayman sein :D
     
  5. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Dich möcht ich mal hören, wenn Du Stücke von der Clayman mitträllerst... ;-)))))
     
  6. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    only for the weak wird das wohl sein.
     
  7. Ice Queen

    Ice Queen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    defintiv only for the weak
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich flüstere immer - dann fällt mein unvermögen nicht so auf :D
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    @white shirt: hol dir trotzdem lieber die reroute :D
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    N E I N... doch nicht damit anfangen....

    Und was das flüstern angeht... dito ;-) Ich trau mich schon gar nicht mehr lauter...
     
  11. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Clayman rules!
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    jau, is ne hammerscheibe, die regelt doch ssaumäßig! :)
     
  13. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Clayman! auf jeden fall erst Clayman, dann Reroute to Remain!
     
  14. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    In die clayman hab ich letztens mal reingehört, davon kannt ich eh schon ein paar Songs. An sich super Scheibe wie mir scheint ... für die Reroute to Remain hatte ich keine Zeit mehr.

    Kann mir hier vielleicht mal jemand was zu der sagen? Oder zu älteren??
     
  15. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    der Reroute fehlen ein bischen die typischen In Flames Melodien, Clayman ist auch mein Favorit. Meine Lieblingsscheiben unter den älteren sind Subterranean (viele Akkustikparts) & natürlich die Jester Race (allein schon wegen Moonshield)
     

Diese Seite empfehlen