Liebe... was ist das?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich weiß vielleicht nicht viel über Thomas Mann, aber so ziemlich alles über Brecht, der hatte vielleicht einige mehr oder weniger wirksame weibliche Hilfsautoren, aber mehr auch nicht;)
an brecht kann ich mich nur ganz dunkel erinnern. ein reklam-heftchen mmit einer geschichte über einen coolen chinsen oder japaner oder so, den sein dorf ganz seltsam fand. die geschicht fand ich cool! müßte ich nochmal lesen.

hieß ... der seltsame mensch von ???
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
liebe ist, was man draus macht? keine ahnung..wenn`s da n schema geben sollte, kann man sicher ne menge geld machen..
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
starlight schrieb:
an brecht kann ich mich nur ganz dunkel erinnern. ein reklam-heftchen mmit einer geschichte über einen coolen chinsen oder japaner oder so, den sein dorf ganz seltsam fand. die geschicht fand ich cool! müßte ich nochmal lesen.

hieß ... der seltsame mensch von ???
Der gute Mensch von Sezuan;)
MrBungle schrieb:
hey, dass sollte kein literatur-allgemeinwissens-thread werden ;)

Ich suche hier antworten auf essentielle Fragen meines Lebens...
Ich würde nicht auf Literatur zurückgreifen, bestände nicht das mir immer wieder vorkommende Problem, dass ich anscheinend nicht über die notwendige Autorität verfüge, als dass mir die Leute zuhören würden;)
Zum Thema hätte ich auch noch mehr zu sagen, wenn ich mal wieder nüchtern bin;):D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Der gute Mensch von Sezuan;)

genau de war's!!! findeste die auch gut, die geschichte? is sooo lange her. wer weiß, ob mir das heute noch gefallen würde?!

Baskerville schrieb:
Zum Thema hätte ich auch noch mehr zu sagen, wenn ich mal wieder nüchtern bin;):D
dein derzeitiger zustand ist der PERFEKTE!!!

die meisten genies dieser welt waren in irgendeiner form breit, als sie ihre weltbewegenden gedanken ausspuckten :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
starlight schrieb:
mein konstrukteur!

*knuddel*

DU hast ja jetzt gefehlt!

wo hasse den den scheißhaus-spruch her? aus der bild-zeitung?! :D :p

du meintest sicher "grad noch gefehlt"*g* gibts in der bild denn noch die "liebe ist" comics? aber ganz so verkehrt isses wohl nich...is immer ne frage des anstrengen beiderseits...ob das ganze nun schicksalsmäßig bestimmt oder chemisch erklärbar ist- ich weiß es nich..einfach mitnehmen, wo sich die gelegenheit ergibt, großartig drüber nachdenken macht nur kopfaua und läßt einen doch nur das vielzitierte haar in der suppe finden