Liebe Wacken-Veranstalter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PyroTom, 10. August 2002.

  1. PyroTom

    PyroTom Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wacken-Veranstalter
    Laßt euch nicht runtermachen.
    Dies ist ein freies Land, in dem jeder seine Meinung sagen kann, aber ich (wie auch sicher die Mehrheit der Fans) denke alles in allem war es ein Super-Fest.
    Wem der Boden zu matschig, die Hygiene zu mangelhaft, die Musik zu verzehrt oder die Gruppen zu viel waren, der sollte sich nächstes Jahr doch lieber ein Familienticket für die Pupsburger Augenkiste besorgen.
    OK, 20 Euro Parkgebühr und 3 Euro für´n Bier sind nicht gerade wenig, aber ich denke irgendwie muß der ganze Spass ja auch finanziert werden.
    Positiv:
    1. Wo sonst auf diesem Planeten bekommt man 86 Bands für 55 Euro zu sehen.
    2. Das wetter war mit einer kl. Ausname von Donnerstagabend doch Megamäßig.
    3. Die Stimmung auf den Campingplätzen war Super.
    4. Die Bands waren geil.
    Negativ:
    1. Haben andere schon genug geschrieben.
    Verbesserungsvorschlag:
    1. 50 Bands würden auch langen
    2. Bier 2 Euro
    3. Ein paar mehr Toiletten ( vor allen Dingen für Frauen)
    So das wars erst mal, freue mich aufs nächste Jahr :)
    Keep it heavy, keep it hard
    PyroTom
     
  2. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich dem positiven nur anschliessen! War echt genial!

    Was allerdings echt mal ueberdacht werden sollte, ist die Toilettensituation fuer die Damen unter uns! Als Mann braucht man sich da eben nicht so viel Gedanken drueber machen, Hose auf und ab dafuer, aber als Frau wird das ganze dann doch schon etwas schwieriger. Ausserdem mussten glaube ich die Frauen in der selben Schlange stehen wie die Maenner auch, wenn sie auf die Bezahltoiletten wollten, oder? Ich mein es waere doch kein Problem 1, 2 oder 3 :)D) oder noch mehr Toiletten wagen aufzustellen, die eben NUR fuer Frauen sind, wo es dann auch nur eine Schlange gibt, wo sich die Damen der Schoepfung anstellen muessen!


    so genug geschleimt...
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    na ja, meistens konnte man äh frau sich vorbeidrängeln, wenn die Schlange nur aus Männern bestand ;)
    Trotzdem hab ich am ersten Tag ganz schön nach Mädchenklos gesucht aufm Festivalgelände! Fast alles was aufm Plan eingezeichnet war und wo die letzten Jahre auch Dixis etc waren waren nur noch Pissrinnen... :rolleyes:
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    @PyroTom:
    Tja, nur von den Veranstaltern wirds hier keiner lesen....
    Wenn du wirklich willst, das Holger oder Thomas das lesen, dann musst du es in der Q&A Section posten....
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    stümmt :D
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    und ham h&t sich schon gemeldet?
     

Diese Seite empfehlen