Liebe Veranstalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wann kommen denn endlich mal ein paar Antworten von euch?Bezüglich der Gerüchte über extra Campinggebühr,wie hoch soll die dann sein ,und wieso schlägt man die nicht gleich auf die Tickets drauf?Die war doch vorher auch mit drauf.Kann schon verstehen das ihr explodierende Kosten habt,ich finde es aber unsinn die Campinggebühr vom Ticket zu entkoppeln und dann vor Ort zu kassieren,dann sagt doch lieber gleich die Tickets kosten absofort 80 Euro .
Wär doch viel einfacher oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet: