Liebe Veranstalter

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von harry1980, 25. Oktober 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Wann kommen denn endlich mal ein paar Antworten von euch?Bezüglich der Gerüchte über extra Campinggebühr,wie hoch soll die dann sein ,und wieso schlägt man die nicht gleich auf die Tickets drauf?Die war doch vorher auch mit drauf.Kann schon verstehen das ihr explodierende Kosten habt,ich finde es aber unsinn die Campinggebühr vom Ticket zu entkoppeln und dann vor Ort zu kassieren,dann sagt doch lieber gleich die Tickets kosten absofort 80 Euro .
    Wär doch viel einfacher oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen