Liebe Torfnase

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Lieber George!

Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch in Deutschland (Land in Europa) und die schoene Rede im Bundestag. Jetzt konnten Sie sich selbst ueberzeugen, dass Adolf Hitler nicht mehr Staatspraesident von Deutschland ist.

Wie Sie sehen konnten, sind die Deutschen (Ost+West) ein liebenswuerdiges Volk, dass bedingungslos hinter Ihren Blitzkriegen und Buendnissen gegen boese Achsen steht. Leider konnten wir nicht verstehen, warum Sie immer sagten: "Bei uns in Texas ist das ganz anders." Aber vielleicht haben wir da was nicht verstanden, denn wir dachten immer Sie seien der Praesident der Vereinigten Staaten von Amerika. Aber das ist ja nicht so wichtig.

Ich hoffe die sponntane und volksnahe Berliner Stadtrundfahrt hat Ihnen gefallen und Sie waren von unserer uneingeschraenkten Solidaritaet beeindruckt. Hoffentlich kommen Sie bald wieder und wir wuenschen Ihnen, dass die Terrorwarnungen sind als falsch erweisen. (das meine ich ernst)

Gruessen Sie mir Texas, und leben Sie wohl.

´Mr_Coffee

p.s. Glauben Sie auch, dass die Haare des G. Schroeder gefaerbt sind? (Schroeder war der kleine mit den schwarzen Haaren, der sich als Kanzler ausgab)